Toiletten - USA und international

Suze

Well-Known Member
Citizen
Beim Pieseln machen wir das genauso, da wird bei uns auch keine Tür zugemacht oder so und wenn ich abends noch am Zähne puten bin, geht mein Mann meistens nochmal Piechern ;) Aber für #2 sind wir dann doch lieber alleine - und machen die Tür zu :D

same here :up :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, ich gebs zu. Ich werd auch nicht unglücklich sein, eine zweite Toilette zu haben. Vor allem weil Klammern auf der Nase so zwicken und ich immer dann muß, wenn die Toilette besetzt ist :haha
 

Twinkler

Well-Known Member
Naja, ich gebs zu. Ich werd auch nicht unglücklich sein, eine zweite Toilette zu haben. Vor allem weil Klammern auf der Nase so zwicken und ich immer dann muß, wenn die Toilette besetzt ist :haha

seh ich auch so ! ;)
ab und an könnt ich auf die kostenlose vergasung auch gern verzichten ! :kicher
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Bei meinem Mann muss man hinterher erstmal 2 Stunden die Belueftung laufen lassen bevor man dadrin wieder durch die Nase atmen kann.

Mein Bruder sagte mal er haette seine Kippe in die Toilette geworfen nach einem heftigen haeufchen und es haette gerumpst so ala er waere "etwas" in die Luft gehoben.
 

Susie

Well-Known Member
Wir sind gerade dabei zu renovieren. Ich habe darauf bestanden, ein "Haenge-Klo" zu installieren. Nun haben wir ein Klo der Marke "Duravit" aus Deutschland. Ihr glaubt mir gar nich wie gluecklich einen ein gescheites Klo machen kann. :shy
Unten im Keller haben wir noch eines dass auf dem Boden steht, da es die Duravit klo's nicht in Schwarz gibt. Es hat aber kein so Geschnoerkel hintendran und ist auch relativ einfach saubergemacht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Unten im Keller haben wir noch eines dass auf dem Boden steht, da es die Duravit klo's nicht in Schwarz gibt.

Wieso muß das Kellerklo denn unbedingt schwarz sein? Habt ihr so viel Gäste, die ihr in den Keller schickt und die sich dann über die falsche Farbe monieren könnten?
 
Oben