Toiletten - USA und international

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
So langsam gehts hier aber richtig in die Details oder? lol

Die Geruchsattacken und dass er mir nachts immer die Decke klaut sind so ziemlich die einzigen Dinge die ich nicht vermisse wenn mein Mann weg ist :hehe

Wieso ist das bei Männern eigentlich immer so abartig?
Ich hab das Gefühl bei Frauen riechts nicht so extrem.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wieso ist das bei Männern eigentlich immer so abartig?


DAs ist der ultimative testosterongeladene Männerschiß, dagegen stinken wir Frauen halt einfach ab :totlach

Ich auch, ich auch, ausserdem noch frischen, heißen Teer und Prittstifte :sabber

Gerüche sind mit Erinnerungen verknüpft, wenn Du Prittstifte magst, haste vielleicht ne tolle KiGa-Zeit :lolli gehabt oder irgendein tolles Bastelerlebnis an sich?
 
M

Miami Boy

Guest
Ich auch, ich auch, ausserdem noch frischen, heißen Teer und Prittstifte :sabber

Omg. Wenn ich heissen Teer rieche, muss ich mich fast uebergeben (finde den Geruch sowas von baehhhh). Ich bekomme da immer total die Panik, wenn ich so einen Laster vor mir auf der Strasse habe.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
So langsam gehts hier aber richtig in die Details oder? lol

Die Geruchsattacken und dass er mir nachts immer die Decke klaut sind so ziemlich die einzigen Dinge die ich nicht vermisse wenn mein Mann weg ist :hehe

Wieso ist das bei Männern eigentlich immer so abartig?
Ich hab das Gefühl bei Frauen riechts nicht so extrem.

Überleg mal andersrum... von wie vielen Frauen hast Du's denn schon gerochen, von Dir selbst abgesehen? Ich glaub nicht, dass wir weniger stinken als Männer, aber wir kriegen den Männerduft wohl öfter mit, als es bei Frauen der Fall ist ;)

Ich auch, ich auch, ausserdem noch frischen, heißen Teer und Prittstifte :sabber

Kerosin und flüssigen Uhu, bitte :winke
 
Oben