Toiletten - USA und international

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Ich kenne das Buch auch nicht, was es natürlich unmöglich macht zu sagen ob dort beschriebene DInge richtig sind oder nicht.
Allerdings kann man generell wohl sagen daß es alles nur eine Frage der Zeit ist bis man sich an alles gewöhnt hat.
Toilettenspülung...die in den US übliche version gibt es in Deutschland doch auch, wenn auch nicht so oft..was ist denn daran so sonderbar?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
oilettenspülung...die in den US übliche version gibt es in Deutschland doch auch ..
Gibt es nicht. In Deutschland kommt das saubere Wasser von "oben" in die Toilette gelaufen und wird nicht aus dem Ablauf wieder hochgedrückt.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Gibt es nicht. In Deutschland kommt das saubere Wasser von "oben" in die Toilette gelaufen und wird nicht aus dem Ablauf wieder hochgedrückt.
Als ich mit 16 zum ersten mal hier war, habe ich mich richtig erschrocken als ich zum ersten mal eine Toilette gespuelt habe. Ich dachte die waere kaputt weil die so schluerft.
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Möglicherweise habe ich mich dann als ich noch in Deutschland lebte zu oft an den falschen Örtchen aufgehalten, aber mir war die Funktion der amerikanischen Toiletten vertraut. Zugegebenermaßen hatte ich das nicht oft gesehen, aber ich kann das nur wiederholen, meines WIssens nach gibt es die gleichen Toiletten in Deutschland auch.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo The Memphian,

Toiletten, die leersaugen sind in Deutschland definitiv kein Standard, hab selber so eine in Deutschland auch noch nie erlebt. Allerdings gibt es solche Toiletten in den ICEs und in Flugzeugen natürlich. :)
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Zwei Dinge, liebe Freunde, ich sage nicht daß das Standard wäre in Deutschland. Und dann, es kann natürlich sehr gut sein, daß ich die Toiletten aus den ICEs kenne, ich bin damals häufig auf der Strecke Berlin-Mannheim unterwegs gewesen. Flugzeuge, naja, ich glaube die sind doch nochmal anders..irgendwie so ein suck-it-up Ding..
 

Tjarko & Sarah

Member
Ehe-GC
Als ich mit 16 zum ersten mal hier war, habe ich mich richtig erschrocken als ich zum ersten mal eine Toilette gespuelt habe. Ich dachte die waere kaputt weil die so schluerft.

Ha ha genau das dachte ich auch und ich find das Wasser geht viel hoeher als in Deutschland. Da hatte ich am Anfang gedacht ich haette die Toilette verstopft lol

Apropos Toilette verstopft. Ich weiss ja nicht was ich falsch mache, aber hier hab ich schon 1000 mal die Toilette verstopft und hier hat auch fast jeder so ein Saugeding neben der Toilette stehen. In Deutschland hab ich noch keine verstopfte Toilette gesehen, geschweige denn die Verstopfung hervorgefuerht haha :shy und so ein Saugding hatten wir noch nie bis jetzt :ohno

Ist euch das auch schon mal aufgefallen? ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ha ha genau das dachte ich auch und ich find das Wasser geht viel hoeher als in Deutschland. Da hatte ich am Anfang gedacht ich haette die Toilette verstopft lol

Apropos Toilette verstopft. Ich weiss ja nicht was ich falsch mache, aber hier hab ich schon 1000 mal die Toilette verstopft und hier hat auch fast jeder so ein Saugeding neben der Toilette stehen. In Deutschland hab ich noch keine verstopfte Toilette gesehen, geschweige denn die Verstopfung hervorgefuerht haha :shy und so ein Saugding hatten wir noch nie bis jetzt :ohno

Ist euch das auch schon mal aufgefallen? ;)


Mir ist das hier auch schon dreimal und in Jamaika einmal (die haben die selben Toiletten) passiert - alles innerhalb von DREI Monaten. In Deutschland hab ich das vielleicht einmal alle ZWEI JAHRE erlebt ;) Aber einen Pümpel hatte ich in D auch schon und hier steht er auch im Schrank für den Fall der Fälle, dass ich das Problem nicht so lösen kann :kicher
 

Tjarko & Sarah

Member
Ehe-GC
Also in den 2 Jahren in denen wir nun jetzt schon hier sind haben einige unserer dt. Gaeste und ich selbst schon paar mal die Toilette ueberflutet (ich weiss voll nasty) und jedesmal wenn wir jemand aus Deutschland zu besuch haben sag ich "Spuel lieber mehrmal zwischendurch ab....verstopfte Toilette...Ueberflutung....etc"
Ich zaehl schon gar nicht mehr ;)
 
Oben