Toiletten - USA und international

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Überleg mal andersrum... von wie vielen Frauen hast Du's denn schon gerochen, von Dir selbst abgesehen? Ich glaub nicht, dass wir weniger stinken als Männer, aber wir kriegen den Männerduft wohl öfter mit, als es bei Frauen der Fall ist ;)

Ich hab mit 3 Frauen in einer WG gewohnt und wir hatten nur ein Bad - ohne Fenster.

Trotzdem ist es sehr selten vorgekommen dass es gestunken hat.

Während es bei allen meinen Ex-Freunden ohne Gasmaske nicht auszuhalten war :gruebel
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Dann bist du die Urheberin dieser Aussage "I love the smell of jet fuel in the morning." :sabber :winke

Könnte durchaus sein ;) Früher bin ich am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub erstmal auf's Vorfeld marschiert und hab eine Nase voll genommen und dann "aaaaaaaah, jetzt bin ich wieder daheim" ;) Das fehlt mir auch gewaltig *seufz*

Ich hab mit 3 Frauen in einer WG gewohnt und wir hatten nur ein Bad - ohne Fenster.

Trotzdem ist es sehr selten vorgekommen dass es gestunken hat.

Während es bei allen meinen Ex-Freunden ohne Gasmaske nicht auszuhalten war :gruebel

Oh, na dann :shy :gruebel hmmm... dann ist wohl im Verbrennungssystem der Männer auch was schiefgelaufen (wie in so mancher Hinsicht beim andren Geschlecht allgemein :kicher :ohshit) und diese Fehlfunktion führt unweigerlich zur überproportionalen Gasproduktion. Das würde auch das Gerülpse erklären, das bei so vielen Männern nahezu lebensnotwendig scheint... Sonst "platzen" noch die "Leitungen" :totlach
 

Susie

Well-Known Member
Wieso muß das Kellerklo denn unbedingt schwarz sein? Habt ihr so viel Gäste, die ihr in den Keller schickt und die sich dann über die falsche Farbe monieren könnten?

Naja, das Bad im Keller ist allgemein Schwarz und Chrom verfliesst mit Schwarzen und Chrom Accents und weiss passt da nicht rein. ;)
 

Susie

Well-Known Member
Hört sich nach einem Tim Taylor Bad an. More power :D

ja, koennte man so sagen, nur dass mein Bad nicht das typische USA geschnoekel bad ist, sondern eigentlich ganz modern ist. Zumindest versuchen wir alles modern/contemporary einzurichten, sofern dass hier moeglich ist. Ich bin ja so dankbar fuer die Erfindung des Internet und Online Bestellungen. Aber das ist ja jetzt eine andere Geschichte.
 
W

Wisi

Guest
Gibt es nicht. In Deutschland kommt das saubere Wasser von "oben" in die Toilette gelaufen und wird nicht aus dem Ablauf wieder hochgedrückt.

In den USA kommt das saubere Wasser auch von "oben" und wird nicht aus dem Ablauf wieder hochgedrueckt. Das saubere Wasser was aus dem Tank von "oben" kommt fuellt den Ablauf (siphon) auf so dass die ganze 'Bruehe' auf der anderen Seite der Biegung in den Abfluss ueberlaeuft, guck mal hier:

http://home.howstuffworks.com/toilet3.htmhttp://home.howstuffworks.com/toilet3.htmhttp://home.howstuffworks.com/toilet3.htm
HowStuffWorks "How Toilets Work"

:)
 
Oben