Toiletten - USA und international

G

Goldhexe

Guest
also als ich vor 2 jahren in frankreich war musste ich auf einem rastplatz aufs klo

ich rein...und sah genau diese fotografie von ezri..ich wieder raus und vergewisserte mich nochmal ob ich wirklich aufm damenklo war...und bruellte dann meiner bekannten zu...gott sei dank muss ich nur pinkeln..und sie so jaja aber halt die fuesser weit genug auseinandeR*gggg


und ich bekenne mich hier auch zu einer *tamponinsklowerferin*

und bei mir ist noch nie eine toilette verstopft..was mich allerdings nervt ist das ich immer beim morgendlichen business 2x abziehen muss bis alles weg ist....echt aetzend...und es plumpst wirklich..in deutschland konnte das man ja vermeiden wenn man etwas papier unten reingeworfen hat..aber hier steht ja im klo schon 5l wasser....das naechste ist..die waende sind so duenn das man grundsaetzlich hoert wenn der andere gerade was erledigt..mein mann laesst dann schon immer den wasserhahn laufen..der ist lauter lolol

und ich warte immer um peinlichkeiten zu vermeiden bis er ausm haus ist haha....
 

Twinkler

Well-Known Member
das naechste ist..die waende sind so duenn das man grundsaetzlich hoert wenn der andere gerade was erledigt..mein mann laesst dann schon immer den wasserhahn laufen..der ist lauter lolol

und ich warte immer um peinlichkeiten zu vermeiden bis er ausm haus ist haha....

wie bitte ? :confused
also bei fremden versteh ich das ja, aber bei seinem ehepartner ?
da würd ich ja manchmal platzen, das ginge ja garnicht !
 

PipiLotta

New Member
wie bitte ? :confused
also bei fremden versteh ich das ja, aber bei seinem ehepartner ?
da würd ich ja manchmal platzen, das ginge ja garnicht !
Grins, sehe ich auch so. :shy

Wir machen das sogar so, dass wenn einer aufm Klo sitzt, sich auch manchmal der andere die Zähne putzt, oder Hände wäscht oder auch gerade duscht. Ist doch nix dabei :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Grins, sehe ich auch so. :shy

Wir machen das sogar so, dass wenn einer aufm Klo sitzt, sich auch manchmal der andere die Zähne putzt, oder Hände wäscht oder auch gerade duscht. Ist doch nix dabei :winke

Jo ist doch nix dabei und zur Not tuts ne Klammer auf der Nase :haha
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Huhu, ich haeng' mich hier nochmal an mit einer Bitte an die Tampon-ins-Klo-Werferinnen: bitte seid so gut und werft euere Tampons nicht mehr ins Klo. Erstens landen die (bei 'normalen' Klos) wirklich in der Klaeranlage und muessen rausgefischt werden und zweites gibt es z.B. hier in Neuengland viele, viele Haeuser mit Septic System -

"NEVER flush any tampons down a toilet that uses a septic tank! They will clog the leach tubes and cause the tank to back up. Even ONE can cause expensive damage to the drain tubes, where they have to dig the tank up, and either replace the leach tubes or tank itself. Maxi pads, feminine hygene products in general should never be flushed into a septic tank. Condoms will ruin a septic tank too."

P.S. was mich an den amerikanischen Klos stoert ist, dass sie so spritzen, wenn man sein grosses Geschaeft macht. Ich tue deshalb vorher immer ein bisschen Papier rein, damit mir dass Wasser nicht an den Popo spritzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sevil

Well-Known Member
Citizen
P.S. was mich an den amerikanischen Klos stoert ist, dass sie so spritzen, wenn man sein grosses Geschaeft macht. Ich tue deshalb vorher immer ein bisschen Papier rein, damit mir dass Wasser nicht an den Popo spritzt.

Ist doch erfrischend nach einer harten job :baeh
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Grins, sehe ich auch so. :shy

Wir machen das sogar so, dass wenn einer aufm Klo sitzt, sich auch manchmal der andere die Zähne putzt, oder Hände wäscht oder auch gerade duscht. Ist doch nix dabei :winke

Beim Pieseln machen wir das genauso, da wird bei uns auch keine Tür zugemacht oder so und wenn ich abends noch am Zähne puten bin, geht mein Mann meistens nochmal Piechern ;) Aber für #2 sind wir dann doch lieber alleine - und machen die Tür zu :D
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich mach die Tuer zu wenn ich weiss das alle paar Minuten jemand rein gehen wird, z.b. morgens. ETWAS privacy muss sein, nicht weil es was schlimmes waere sondern einfach weil ich mit meinem Geschaeftchen alleine sein moechte ;) Ausserdem mag ich es nicht wenn jemand pipi macht wenn ich mir gerade die Zaehne putze, habe eh einen sehr schlimmen gag refex :ohshitAber zum Glueck haben wir mehrere Baeder, da ist das eh kein Problem :baehAnsonsten sind wir sehr "offen" ;)
 
G

Goldhexe

Guest
mh also ich weiss ja nicht..wenn ich mein grosses business erledige will ich meine zeitung lesen und ruhe haben ..ich hab eh schon probleme wenn ich woanders bin (urlaub)auf fremde wc zu gehen ..nicht fuers pinkeln aber fuers groessere...

und die nebengeraeusche sind mir einfach peinlich...:shy
 
Oben