Kelly
Well-Known Member
Nö, an einem bestimmten Datum wollen wir nicht heiraten. Nicht wie meine Freunde...2 Paare heiraten heute, am 09.09.2009. tssss! :-)
Wir wollen auf jeden Fall noch dieses Jahr heiraten. Wie sagte mein Freund so *romantisch* "wir müssen bis spätesten den 31. Dezember heiraten, dann muss ich weniger Steurn zahlen"...
Leider wird alles etwas stressig, denn er ist nächste Woche auf TDY, dann Anfang Oktober macht er WLC in Graf, wird von dort aus früher den Abschluss machen um gleich nach Georgien zu fliegen für 3 Wochen. Er wird also so um 6-7 Wochen überhaupt nicht da sein. Dann ist auch noch die Rede davon, dass er im November nach Amerika soll um den Sniper-Kurs zu machen...wieder 4 Wochen. :-(
Wenn das mit dem Sniper-Kurs stimmt, dann kann ich wenigstens rüberfliegen für eine Woche und wir können dort heiraten oder so.
Mal kucken, ist schon doof wenn man nie genau weiss, was los ist.
Dave ist in der 2nd Stryker Brigade oder so?! Hmm...oder 2nd Armored Cavalry...puhhh, krieg schon ein schlechtes Gewissen weil ich das nicht genau weiss. :-(
Ich weiss in welcher Company er ist ;-)
Für wie lange war denn dein Mann in Bulgarien?
Hi, ich hab versucht den ganzen thread zu lesen. Ich kann jetzt nicht beurteilen was fuer EUCH besser ist aber heiratet doch in D. Ja, der ganze Papierkram dauert zwar ein bisschen aber Ihr spart euch die Kosten nach Daenemark zu fahren/fliegen. Nehmt dann das Geld was Ihr gespart habt und fahr nach Paris in den Honeymoon. So haben wir das auch gemacht. Liegt an auch aber das schoenste fuer uns war wirklich der Honeymoon.
Good luck :-)