Newbie und soooo viele Fragen

Kelly

Well-Known Member
Ich wollte nur anmerken, dass es ja auch irgendwie der Job liebender Eltern ist, ihre Sorgen zu äußern und dich möglichst sicher und glücklich wissen zu wollen. Sie sind nicht partout dagegen und werden sich letztlich bestimmt auch freuen, wenn die Hochzeit dann stattfindet. Glückwunsch! :)


Sorgen aeussern ist doch gut und da sagt ja keiner was dagegen. ABER mein Leben nach Ihren Vorstellungen leben und alles verschieben weil sie anderer Meinung sind, und eventuell Drohungen wie dann komme ich nicht... NEIN Danke.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Sorgen aeussern ist doch gut und da sagt ja keiner was dagegen. ABER mein Leben nach Ihren Vorstellungen leben und alles verschieben weil sie anderer Meinung sind, und eventuell Drohungen wie dann komme ich nicht... NEIN Danke.

Da stimme ich dir zu!!!
 

mango

Well-Known Member
Der spinnt doch :motz :ohno Wie alt ist der liebe Herr denn?

Naja, das ist ja das traurige, glaub so alt ist der noch net. Vielleicht Ende 50, Anfang 60. Meine Eltern sind beide 66 Jahre alt und sind nie zu Hause, weil sie ständig irgendwo durch die Welt tänzeln. Aber nun gut, wir altern alle unterschiedlich, manche altern gut, andere weniger gut.


Korrekt, unser CS is auch noch net durch aber mein Mann bekommt 85% der Miete bezahlt. Aber näheres kann ich Euch nächste Woche sagen weil da geh ich erst zu Housing persönlich

Danke für die Info, wäre nett wenn du berichten könntest was Housing dir gesagt hat, nächste Woche.

Müsst ihr den Umzug selbst zahlen? Wieso?

Liebe Grüsse,
Lynn
 

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Sorgen aeussern ist doch gut und da sagt ja keiner was dagegen. ABER mein Leben nach Ihren Vorstellungen leben und alles verschieben weil sie anderer Meinung sind, und eventuell Drohungen wie dann komme ich nicht... NEIN Danke.
Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn die Sorge in Verbote umschlägt ist natürlich Schluß mit lustig. Ich meinte ja eben nur die typische elterliche Besorgtheit ums liebe Kind :)
 

mango

Well-Known Member
Alllsooo, wir haben endlich, endlich, endlich ein Datum gefunden an dem wir heiraten werden. Und zwar am 29.12, dann brauch Männes sich nur ein Anniversary zu merken. Ist nämlich unser Einjähriges.

Momentan wollen wir in Vegas heiraten, find ich auch ganz ok (wird ja keine Elvis-Hochzeit), aber irgendwie...hmmm...es gibt ja so viele tolle Plätze an denen man heiraten kann und ich tu mich richtig schwer mit Entscheidungen.

Ich würd sooo gerne in Colorado heiraten, aber im Winter bei all dem kalten Schnee?!
Ach Mensch! Da Dave genau weiss wie schwer es mir fällt eine Entscheidung zu treffen haben wir uns ein Timelimit gesetzt, hab also noch 2 ganze Wochen den "perfekten" Ort zu finden. 2 Wochen?!?! :mauerDas sind so um die (336-112 St. Schlaf) 224 Stunden die ich mit überlegen und googeln verbringen werde.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC

mango

Well-Known Member
Danke für die beiden Link, werd mir die gleich mal ankucken.

Ja Colorado ist so mein Traum. War 2007-2008 in Denver und hab mich absolut in Colorado verliebt. Die Natur, die Aktivitäten die man draussen machen kann, die Stadt, die Menschen...aaacchhh so schön!

Ich will eigentlich schon, dass wir alleine heiraten, mal kucken was meine Eltern dazu sagen. Würd's ein bisschen komisch finden die Eltern mit nach Las Vegas zu schleppen. Das ist ja so garnicht deren Ding :-)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Bitte, Bitte das war nur mal schnell gegooglet, da gibts bestimmt noch weitaus bessere sachen, die man ein bisschen suchen muss!! Viel Spaß beim aussuchen...
 

Kelly

Well-Known Member
Alllsooo, wir haben endlich, endlich, endlich ein Datum gefunden an dem wir heiraten werden. Und zwar am 29.12, dann brauch Männes sich nur ein Anniversary zu merken. Ist nämlich unser Einjähriges.

Momentan wollen wir in Vegas heiraten, find ich auch ganz ok (wird ja keine Elvis-Hochzeit), aber irgendwie...hmmm...es gibt ja so viele tolle Plätze an denen man heiraten kann und ich tu mich richtig schwer mit Entscheidungen.

Ich würd sooo gerne in Colorado heiraten, aber im Winter bei all dem kalten Schnee?!
Ach Mensch! Da Dave genau weiss wie schwer es mir fällt eine Entscheidung zu treffen haben wir uns ein Timelimit gesetzt, hab also noch 2 ganze Wochen den "perfekten" Ort zu finden. 2 Wochen?!?! :mauerDas sind so um die (336-112 St. Schlaf) 224 Stunden die ich mit überlegen und googeln verbringen werde.


Woohooo, congrats! Und dann noch New Years Eve in Vegas... das wird unvergesslich! Es gibt super Wedding Chapels dort, wir waren schon ein paar mal in Vegas und hatten uns mal umgesehen vor ein paar Jahren. Nur mal als Hinweiss... Weihnachten bis Neujahr ist die busiest Jahreszeit dort. Jeder der nicht an Weihnachten/Weihnachtsmann glaubt, es hasst oder was fuer ein Grund auch immer... ist in Vegas!!

Google es einfach mal. Du findest bestimmt was tolles. Solltest auh jetzt schon ein Hotel buchen, denn fuer die Jahreszeit sind viele schon frueh ausgebucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
Danke für die beiden Link, werd mir die gleich mal ankucken.

Ja Colorado ist so mein Traum. War 2007-2008 in Denver und hab mich absolut in Colorado verliebt. Die Natur, die Aktivitäten die man draussen machen kann, die Stadt, die Menschen...aaacchhh so schön!

Ich will eigentlich schon, dass wir alleine heiraten, mal kucken was meine Eltern dazu sagen. Würd's ein bisschen komisch finden die Eltern mit nach Las Vegas zu schleppen. Das ist ja so garnicht deren Ding :-)

Es ist deine Hochzeit! Sicher werden sie nicht happy sein but oh well. Ihr koennt ja die kirchliche mit Familie dann in D nachholen. :-)
 
Oben