Der Fragethread

Hilde

New Member
Ich hab mal eine Frag bzgl. rock concert tickets...

jaaaa.....

Def Leppard kommt im August nach Denvaaaaa!!!!

Auf deren website heisst es, dass man als Karteninhaber der Citibank frueher tickets kaufen kann.

Wer hat schon mal sowas durch eine CC gemacht? Lohnt es sich?
Ich will!!!! :winke
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich weiss nicht warum, aber in Ft. Hamilton haben sie eine dt. Importecke zusaetzlich zu dem normalen dt. Regal. Da gibt es so einiges was es sonst nicht in der Commissary gibt. Letztens hatten sie sogar Maggi Jaegersosse:ohshit

Die gibt's hier auch ;) Und Maggi Fix für Sauerbraten und das Gulaschfix... und Rotkraut von Kühne und ein ganzes Kühlregal voll RICHTIGER deutscher Wurst... von Leber- über Blutwurst, Fleischwurstringe bis zur richtigen gebrühten Bratwurst ;) Hier gibt's auch Salata von Kühne, jeeeeede Menge Bahlsenkekse, Knödel in allen Varianten und Bon Mamam Marmelade :sabber. Vom Angebot deutscher Sachen hier in der commi bin ich ja so richtig begeistert, den Rest von Ft. Stewart können sie behalten :D
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Muss meinen Vorschreibern zustimmen:

Hatte hier auch schon mal in der Commi die Maggiwuerze gekauft gehabt :kotzman war die ekelhaft.
Bei uns gibts auch einiges an dt. Lebensmitteln, egal ob Commi, Walmart, HEB. Nur muss ich auch dazu sagen, das bei vielen die Preise doch ganz schoen hoch sind. Da ists doch eine Ueberlegungwert sich einiges aus D schicken zu lassen.
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Gibt doch germandeli. Kommt das vom Preis nicht gleich???
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Nur muss ich auch dazu sagen, das bei vielen die Preise doch ganz schoen hoch sind.
Und wenn man dann mal hinten drauf guckt..ist das noch nicht mal aud D-land sondern meist aus Canada oder sonstwoher.....mir hat auch mal eine Kundin in der baeckerei gesagt sie kann in die Commi und deutsche Leberwurst kaufen..sie mir natuerlich welche gekauft..was ja sehr nett war..und was war...aus Canada...tztztzt...und hat auch noch eckelig geschmeckt...:scheisse

das Nutella kommt auch nicht aus D und ist unverschaemt teuer und das Maggi kam aus Asien irgendwo... :kotz
 
Oben