Der Fragethread

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
In Deutschland hab ich immer meine Photos online bei dm oder Aldi bestellt und war sehr zufrieden.

Welche Seiten könnt Ihr in den USA empfehlen?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Hab das mal vor laaanger Zeit bei target online gemacht. War auch sehr zufrieden, weiss aber nicht ob die das immernoch machen. Aber Walgreen macht es, vielleicht auch CVS?
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
In Deutschland hab ich immer meine Photos online bei dm oder Aldi bestellt und war sehr zufrieden.

Welche Seiten könnt Ihr in den USA empfehlen?


Ich mach snapfish und hol sie dann bei Walgreens ab . . . billiger ist es allerdings wenn Du die von denen mit der Post schicken laesst . . . ich will meine allerdings immer sofort und zahl auch gerne mehr deshalb.
 

Ute

Member
Weiss den jemand wo es deutsche lebensmittel zu kaufen gibts in NYC. Ich wohne nicht auf ner Army base. Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
walmart hat einiges, desweiteren spuckt google das aus:
German Grocery

105 E 165th St, Bronx, NY 10452
(718) 293-4532
 

kristin711

Well-Known Member
Weiss den jemand wo es deutsche lebensmittel zu kaufen gibts in NYC. Ich wohne nicht auf ner Army base. Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

zB bei Schaller & Weber auf der UES oder bei dem Metzger in der Fresspassage im Grand Central. Bei dem, wo die beiden hier aus dem Forum gearbeitet haben und wo's dann mit der Zweigstelle nicht geklappt hat. :haue
Wie geht's den beiden denn eigentlich? Sind die jetzt in New Jersey?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
nixgesehen, aber dafuer frische rote beete erstanden

:kotz:kotz

Habt Ihr ein Glück :unsicher Hier gibt's das nicht :( Eben nur diese turnip Ersatzrüben
Hier auch nicht....:scheisse

Wie geht's den beiden denn eigentlich? Sind die jetzt in New Jersey?
das letze was ich weiss von Bucky..sie sind zurueck nach D-land,weil das wohl mit neuem Job etc. nicht geklappt hat..er will aber wohl auf jedenfall wiederkommen...
 
Oben