Der Fragethread

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ruffie in der Babyabteilung bei den Fingerfood:winke

ha, ja, macht Sinn. Deswegen ist mir das bisher auch entgangen, um die Abteilung brauch ich mir (noch) keinen Kopp zu machen ;)

Brandt Zwieback gibts auch noch bei Whole Foods.

Da ist der nächste über 100 Meilen von mir weg in Jacksonville...wie gemein.

FALLS Du da mal zuuuuuuuufällig vorbei kommst und mir dann eeeeeeeeventuell ein, zwei Päckchen mitnehmen möchtest, wäre ich nicht abgeneigt... :D

Hanutas lass ich mir gerade von ner Freundin mitbringen. Leider hab ich ja keinen Zugang zu der Commissary... Also hab ich Joghurette (schreibt man das so, egal hauptsache ich ess sie) und Hanutas bestellt ;)

oh mein Gott... Yogurettttttttttttttttttte... dafür könnt ich mein Leben lang schon töten!!!! Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckaaaaaaaaaa!!! Kurz bevor ich aus Deutschland weg bin, gab's die mit Cranberrygeschmack... der Hammer!!! :habenwill
 
J

Julchen

Guest
ha, ja, macht Sinn. Deswegen ist mir das bisher auch entgangen, um die Abteilung brauch ich mir (noch) keinen Kopp zu machen ;)



Da ist der nächste über 100 Meilen von mir weg in Jacksonville...wie gemein.

FALLS Du da mal zuuuuuuuufällig vorbei kommst und mir dann eeeeeeeeventuell ein, zwei Päckchen mitnehmen möchtest, wäre ich nicht abgeneigt... :D

Kein Problem, arbeite direkt neben Whole Foods und bin jeden Tag da um die 40 Minuten von Busankunft zu Arbeitsbeginn zu ueberbruecken. Schick ich dann mit der Handcreme mit!!!


oh mein Gott... Yogurettttttttttttttttttte... dafür könnt ich mein Leben lang schon töten!!!! Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckaaaaaaaaaa!!! Kurz bevor ich aus Deutschland weg bin, gab's die mit Cranberrygeschmack... der Hammer!!! :habenwill

Ich schick Dir welche im Paket, wenn meine Freundin genug mitbringt ;)
 

Hilde

New Member
In Ft. Hamilton gibt es den auch in der Commissary, gleich neben den Hanutas :wohoo

Was???? Hanuta im Commissary???? Das ist ja voll fies!!!! Wieso gibt's die hier nicht????:winke

wie schaut's aus mit dt. Kamillentee?
Den gab's mal hier in Ft. Carson, aber nicht mehr.....schmeckte besser als am. Tee......ich denk immer nicht ans Nachfragen aber wenn ich mich nicht irre, koennte man auch Sachen bestellen, d.h. wenn genug Nachfrage da ist, fuehren die das ein?? Hat von Euch das mal jemand gemacht?
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Was???? Hanuta im Commissary???? Das ist ja voll fies!!!! Wieso gibt's die hier nicht????:winke

wie schaut's aus mit dt. Kamillentee?
Den gab's mal hier in Ft. Carson, aber nicht mehr.....schmeckte besser als am. Tee......ich denk immer nicht ans Nachfragen aber wenn ich mich nicht irre, koennte man auch Sachen bestellen, d.h. wenn genug Nachfrage da ist, fuehren die das ein?? Hat von Euch das mal jemand gemacht?

Hier gibt's die auch nicht... ich habe das selbst noch nicht gemacht mit dem bestellen, aber eine Freundin, man muss halt ein ganzes Case nehmen dann...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich sag jetzt lieber nicht das ich ein ganzes pack deutsches Hanuta wegschmeissen musste weil es uebers verfall datum war weil es hier keiner gegessen hat :(
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich weiss nicht warum, aber in Ft. Hamilton haben sie eine dt. Importecke zusaetzlich zu dem normalen dt. Regal. Da gibt es so einiges was es sonst nicht in der Commissary gibt. Letztens hatten sie sogar Maggi Jaegersosse:ohshit
 
Oben