Der Fragethread

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Gibt doch germandeli. Kommt das vom Preis nicht gleich???
Keine Ahnung..aber meist sind die Portokosten unverschaemt und Ruffie koennte das billiger schicken und ausserdem ist das auch keine O-wurst aus D..ob die das bei Ruffie ist weiss ich auch nicht...nur wenn sie die schon probiert hat, kauft man nicht ganz so fuer teuer geld die katze im Sack...
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Benutze z.Bsp. gern die altbekannte Nivea Creme, diese gibt es auch hier zu kaufen. Made in Mexico..
Ich hab ja schon die ganze Zeit Geluest auf ne knackige Rindswoscht *saaaaaabbeeeeeer*. Eine Freundin von mir meint, dass man diese auch in der Commi kaufen kann.... naja, bis jetzt hab ich noch nicht geschaut, vielleicht morgen mal gucken gehen....
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Die gibt's hier auch ;) Und Maggi Fix für Sauerbraten und das Gulaschfix... und Rotkraut von Kühne und ein ganzes Kühlregal voll RICHTIGER deutscher Wurst... von Leber- über Blutwurst, Fleischwurstringe bis zur richtigen gebrühten Bratwurst ;) Hier gibt's auch Salata von Kühne, jeeeeede Menge Bahlsenkekse, Knödel in allen Varianten und Bon Mamam Marmelade :sabber. Vom Angebot deutscher Sachen hier in der commi bin ich ja so richtig begeistert, den Rest von Ft. Stewart können sie behalten :D
Das ist das Standardregal, hihi... Das war auch in Fort Sill so...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Die gibt's hier auch ;) Und Maggi Fix für Sauerbraten und das Gulaschfix... und Rotkraut von Kühne und ein ganzes Kühlregal voll RICHTIGER deutscher Wurst... von Leber- über Blutwurst, Fleischwurstringe bis zur richtigen gebrühten Bratwurst ;) Hier gibt's auch Salata von Kühne, jeeeeede Menge Bahlsenkekse, Knödel in allen Varianten und Bon Mamam Marmelade :sabber. Vom Angebot deutscher Sachen hier in der commi bin ich ja so richtig begeistert, den Rest von Ft. Stewart können sie behalten :D

Das meisste von den sachen gibt es bei uns im Wegmans. Gibt es den Laden nicht bei euch? Word Market hat auch viele Deutsche Produkte ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Das meisste von den sachen gibt es bei uns im Wegmans. Gibt es den Laden nicht bei euch? Word Market hat auch viele Deutsche Produkte ;)

nö, weder noch. Ich wohn hier in einem reinen Militärkaff, das es ohne Army wohl kaum gäb. Die einzigen chains, die's hier gibt sind Walmart, Kroger und Food Lion - da hört's dann aber auch schon auf ;) Alles andere ist eine Stunde aufwärts entfernt
 

Hanni

Moderator
Citizen
Die gibt's hier auch ;) Und Maggi Fix für Sauerbraten und das Gulaschfix... und Rotkraut von Kühne und ein ganzes Kühlregal voll RICHTIGER deutscher Wurst... von Leber- über Blutwurst, Fleischwurstringe bis zur richtigen gebrühten Bratwurst ;) Hier gibt's auch Salata von Kühne, jeeeeede Menge Bahlsenkekse, Knödel in allen Varianten und Bon Mamam Marmelade :sabber. Vom Angebot deutscher Sachen hier in der commi bin ich ja so richtig begeistert, den Rest von Ft. Stewart können sie behalten :D
hausmacher leberwurst und gulaschfix, das nicht $2.99 den beutel kostet??
wohin darf ich den scheck schicken???:winke
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
hausmacher leberwurst und gulaschfix, das nicht $2.99 den beutel kostet??
wohin darf ich den scheck schicken???:winke

Wurst würd ich ungern schicken, die liegt hier immerhin im Kühlregal :shy

Was das Gulaschzeug kostet, weiß ich nicht mehr, aber ich schau die Tage mal nach beim Einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E.+3

Well-Known Member
Ach und zu Deutschen produkten, fuer alle die in der naehe von Baltimore leben googelt mal

Old World Deli, Randallstown
und/oder
Binkert's

Da bekommt man so einiges an Deutschen sachen. Der Binkert's ist ein guter Deutscher Schlachter.

LG
E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben