werd pizza machen, teig ruht gerade
Kelly Well-Known Member 20. Juli 2009 #852 Zum Fruehstueck gab es cheerios und heute Mittag Enchiladas
holisch Well-Known Member 21. Juli 2009 #853 Tag 4 (die Tage dazwischen vergesse ich lieber ): Mittags ne Schüssel gemischten Salat mit Walnusskernen und abends Curryananasgemüsehühnchen
Tag 4 (die Tage dazwischen vergesse ich lieber ): Mittags ne Schüssel gemischten Salat mit Walnusskernen und abends Curryananasgemüsehühnchen
henne Well-Known Member Ehe-GC 21. Juli 2009 #855 zwiebel bagel mit nutella. hab kein brot ihm haus..
mheymann76 Well-Known Member 21. Juli 2009 #857 Ich sitze zu hause und kann mich noch nicht entscheiden, ob ich was essen will, und wenn ja was.... Läuft wohl wieder auf ne Pizza hinaus oder so.
Ich sitze zu hause und kann mich noch nicht entscheiden, ob ich was essen will, und wenn ja was.... Läuft wohl wieder auf ne Pizza hinaus oder so.
S saarita Active Member 21. Juli 2009 #858 Eben gerade ne leckere Schokolade und vorher gabs asiatisches Gemüse mit Reisnudeln.
S saarita Active Member 21. Juli 2009 #860 Immer noch Huuuuuuuuunger! Oke, ne Gurke tuts auch und ist gesund.