what ya eating today? II

J

Julchen

Guest
zum Fruehstueck gabs Quakers Natural Granola Honey and Oats
zum Mittagsessen gibts die Reste der Haehnchen-Reis-Pfanne
zum Abendessen weiss ich noch nichts :)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's grad Wasa mit gekochtem Truthahn und Radieschen und Gurke. Dazu Cranberrysaft :D

Mittag weiß ich noch nicht.

Zum Abendessen gibt's Spaghetti and Turkey Meat Balls :sabber
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Werd zum Lunch noch die Left-Overs von gestern abend futtern...
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
nudeln und schweinelende ueberbacken mit chamignonsauce
was machst du denn fuer eine champignonsauce? klingt lecker, wenn dus rezept rausrueckst, dann mach ich das heut abend auch. hab schon laenger kein schwein gemacht, ausser carnitas..
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hab gestern mit meiner freundin sushi gemacht, war so lecker, dass wir uns alle vollgestopft haben bis obenhin... daher zum fruehstueck nur nen cc bagel, ne schale erdbeeren, tasse tee.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
was machst du denn fuer eine champignonsauce? klingt lecker, wenn dus rezept rausrueckst, dann mach ich das heut abend auch. hab schon laenger kein schwein gemacht, ausser carnitas..
das rezept ist fuer faule lol:
schweinelende in scheiben schneiden (oder schnitzel), salz, pfeffer drauf, in feuerfester form anrichten (ich nehm ne uebergrosse brownie form, aber egal was du nimmst solange es 400F aushaelt). in schuessel mushroomsoup aus der dose mit halber dose wasser, halber dose milch anruehren (wer will noch petersilie und/oder zwiebeln mit rein und extra dose champignons)). das ganze ueber das fleisch kippen (sollte grad so bedeckt sein), wer will noch etwas kaese obendrauf, ab in dne vorgeheizten oven bei 400F fuer 25min, fertig :)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Eigentlich sollte es No-Knead-Bread mit Salat und Beer-Can-Chicken geben. Das Brot ist aber, dank nicht funktionierender Hefe, platt und hard gebacken, also gibt es statt dessen das gute frische HEB-Brot dazu...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
es gab ein späääääääätes lunch bestehend aus drei Scheiben no-knead walnut-sunflower seed bread :sabber belegt mit Hähnchenwurst und gekochter turkey breast. Dazu eine halbe grüne Paprika und ein paar Radieschen... *rülps*
 
Oben