what ya eating today? II

Kelly

Well-Known Member
Heute Abend gibt es chicken parmesan
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin ja nun schon ne echte Kaschnatze, aber Nutella pur? Uhhh.. das schaff ich nicht :lolli
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Willst du dir ne Schokoladenvergiftung zulegen??? *gg*
Schokoladenvergiftung? Ich glaube das ist ein Ammenmaerchen.

Ich bin ja nun schon ne echte Kaschnatze, aber Nutella pur? Uhhh.. das schaff ich nicht :lolli
Ist legga. Was auch schmeckt ist zwei Scheiben Weissbrot; Nutella auf eine Scheibe, Peanut butter auf die andere, zusammenklappen, essen. Schmeckt wie Reeses Peanut Butter Cups und hat ca. 3000 Kalorien :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmmm.. Erdnußbutter ist nicht so mein Geschmack, aber wenn ich Nutella aufs Brötchen schmier, dann immer mit legga Butter drunter :sabber
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Du Banause! Wenn kein Brot im Haus ist isst man das Nutella mit dem Loeffel direkt aus dem Glas. ;)
wuerde ich ja gern, aber irgendwie wars nun doch mal recht warm im pantry, da hatte sich das ganze eher in ne sosse verwandelt..:ohshit
Willst du dir ne Schokoladenvergiftung zulegen??? *gg*
lieber ne schoki vergiftung, als ne wasservergiftung..:wasser
Ich bin ja nun schon ne echte Kaschnatze, aber Nutella pur? Uhhh.. das schaff ich nicht :lolli
das nenn ich doch nun den wahren banausen!

zwei Scheiben Weissbrot; Nutella auf eine Scheibe, Peanut butter auf die andere, zusammenklappen, essen. Schmeckt wie Reeses Peanut Butter Cups und hat ca. 3000 Kalorien :)

ihhh reeses finde ich ganz furchtbar...:theatralisch

Hmmm.. Erdnußbutter ist nicht so mein Geschmack, aber wenn ich Nutella aufs Brötchen schmier, dann immer mit legga Butter drunter :sabber
und das ist nun noch schlimmer....ah. dafuer gibts nen doppelsmiley :theatralischschaemen solltest du dich...butter unter nutella...:motz

hab heute coconut chicken gemacht, reis dazu.
grad noch nen rice pudding vernascht und dann gibs noch ne birne.

habe ausserdem festgestellt, dass bei mir diese woche irgendwie asia week ist.
montags gabs chinesisch, heute gabs indisch, morgen gibts thai und am donnerstag japanisch. echt ein ding. am freitag hau ich dann paar gute mashed potatoes und broccoli aufn teller, juhuu america! :usa
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Was denn? Butter = Fett und Fett ist der Geschmacksträger schlechthin :baeh

;)
du, wer da wen traegt ist mir wurscht:D. mit butter kannst du mich jagen, sofern es sich als streichunteralge fuer suesse sachen auf meinem broetchen ausgeben will. unter wurst und kaese muss sie allerdings drunter :shy.

hab ne scheibe tomate gegessen. hier isses 5am und habe meinem mann grad sein lunch fertig geamcht. da hab ich mir direkt ne scheibe wegstibitzt.
 

Kelly

Well-Known Member
Ich werde heute mal ein paar Salate machen. Corn salad, Nudelsalad und eventuell Obstsalad
 
Oben