Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Banause! Wenn kein Brot im Haus ist isst man das Nutella mit dem Loeffel direkt aus dem Glas.zwiebel bagel mit nutella. hab kein brot ihm haus..
Du Banause! Wenn kein Brot im Haus ist isst man das Nutella mit dem Loeffel direkt aus dem Glas.
Schokoladenvergiftung? Ich glaube das ist ein Ammenmaerchen.Willst du dir ne Schokoladenvergiftung zulegen??? *gg*
Ist legga. Was auch schmeckt ist zwei Scheiben Weissbrot; Nutella auf eine Scheibe, Peanut butter auf die andere, zusammenklappen, essen. Schmeckt wie Reeses Peanut Butter Cups und hat ca. 3000 KalorienIch bin ja nun schon ne echte Kaschnatze, aber Nutella pur? Uhhh.. das schaff ich nicht
wuerde ich ja gern, aber irgendwie wars nun doch mal recht warm im pantry, da hatte sich das ganze eher in ne sosse verwandelt..Du Banause! Wenn kein Brot im Haus ist isst man das Nutella mit dem Loeffel direkt aus dem Glas.
lieber ne schoki vergiftung, als ne wasservergiftung..Willst du dir ne Schokoladenvergiftung zulegen??? *gg*
das nenn ich doch nun den wahren banausen!Ich bin ja nun schon ne echte Kaschnatze, aber Nutella pur? Uhhh.. das schaff ich nicht
zwei Scheiben Weissbrot; Nutella auf eine Scheibe, Peanut butter auf die andere, zusammenklappen, essen. Schmeckt wie Reeses Peanut Butter Cups und hat ca. 3000 Kalorien
und das ist nun noch schlimmer....ah. dafuer gibts nen doppelsmiley schaemen solltest du dich...butter unter nutella...Hmmm.. Erdnußbutter ist nicht so mein Geschmack, aber wenn ich Nutella aufs Brötchen schmier, dann immer mit legga Butter drunter
und das ist nun noch schlimmer....ah. dafuer gibts nen doppelsmiley schaemen solltest du dich...butter unter nutella...
du, wer da wen traegt ist mir wurscht. mit butter kannst du mich jagen, sofern es sich als streichunteralge fuer suesse sachen auf meinem broetchen ausgeben will. unter wurst und kaese muss sie allerdings drunter .Was denn? Butter = Fett und Fett ist der Geschmacksträger schlechthin