what ya eating today? II

Muffin

Member
Bei mir gabs heut zum Frühstück so knäckebrotartige Teile mit Kräuterfrischkäse
Mittags war ich mit Kollegen beim MCD
(nu is mir schlecht ...)
Abend ... hmmm ...
entweder Minutensteaks mit Schupfnudeln, Rahmsoße und Broccoli
oder Pfannkuchen mit Ahornsirup ... soweit meine Übelkeit sich bis dahin wieder verflütigt haben sollte :kotz
 

Muffin

Member
gab gestern Abend nichts mehr ...

im Normalfall gibts ja bei mir zum Mittag nichts warmes, das gibts dann eben Abends.
Frühstück ist bei uns nur selten warm ;) Pfannkuchen sind für uns dann so ne Art Hauptspeise!

Frühstücke grad nen Bagel mit Küttenkäse, Putenbrust und Salatgurkenscheiben ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich kann nicht nur Pfannkuchen zum Abend esse., ich kann auch Fisch frühstücken... :fress Irgendwie ist es meinem Appetit völlig schnuppe, welche Tageszeit gerade ist :D
 

stürmchen

Active Member
Oh neeeee, das kann ich nicht, ich brauch Frühstück......hab heut meine Ellis dagehabt und da gabs richtig ausgiebig Frühstück mit Rührei, Schinken etc. etc. Ich beneide euch Lieben in den USA ja um die Bagels, die fand ich in unserem Urlaub damals sowas von genial, vor allem die Zwiebelvariante, hmmmmmm.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Zum Fruehstueck macht Maenne gleich eggs und turkey bacon.
Mittag faellt bei mir wahrscheinlich aus weil es fuer Fruehstueck schon ziemlich spaet ist.
Heute Abend gehen wir entweder essen oder ich mache einen griechischen Salat.

Und zum Thema Butter und Nutella: Ich mag auch gerne Butter unter Nutella aber nicht unter Kaese oder Wurst.
 

Kelly

Well-Known Member
egg/potato/cheese casserole mit Salsa
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
war heut beim zahnarzt. kein bock auf grosses kuechenwurschteln. daher sushi auf morgen verschoben. heute nur ueberbackene gnocchi.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
zum frühstück einen toast und cherry pop tart

mittagessen kommt gleich, denke aber mal das es eher simple wird wiel dei kantine ja eher nit so der hammer ist :D
es bleibt dann ehr beim salat

heute abend vllt honey bunches of oat oder brot!!
mal gucken was hubby essen will, der kleine gourmet will ja immer so specials lol
 
Oben