what ya eating today? II

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Gestern nen lecker 2 stoeckigen Schokokuchen gebacken mit icing in der Mitte und aussenrum.
Heute Fruehstueck: Nougat Bits mit Milch

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Gestern nen lecker 2 stoeckigen Schokokuchen gebacken mit icing in der Mitte und aussenrum.
Heute Fruehstueck: Nougat Bits mit Milch
oh ich lieeeeeebe nougat bits. die gabs bei mir immer als snack. mein pseudo 'statt-schokolade-snack' :) ich koennte die dinger den ganzen taglang futtern.
heute gabs homemade mac and cheese. hatte ein rezept mit sausage, bell pepper und zwiebel gefunden. war gar nicht uebel und natuerlich super einfach. nachtisch apfelkuchen und ne tasse tee.

W

Wisi

Guest
Heute wird's ein Thanksgiving feast mit allen fixings bei meinen inlaws geben... turkey, mashed potatoes, gravy, cranberry sauce, some veggies, the whole shebang! :) Die komplette Familie ist geladen, wenn alle kommen werden's wohl wieder fast 30 Leute sein, ist immer lustig. :winke

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Heute wird's ein Thanksgiving feast mit allen fixings bei meinen inlaws geben... turkey, mashed potatoes, gravy, cranberry sauce, some veggies, the whole shebang! :) Die komplette Familie ist geladen, wenn alle kommen werden's wohl wieder fast 30 Leute sein, ist immer lustig. :winke
um gottes willen. da wirds mir ganz anders, wenn ich ueberlege, dass ich fuer 30 leut kochen muesste. habt ihr dann naechste woche noch ein thanksgiving dinner oder warum so frueh?
bei uns gibts was ausm freezer.

W

Wisi

Guest
Ja, das richtige Thanksgiving feiern wir hier am Donnerstag bei uns Zuhause mit meinen Schwiegis & Bruder meines FIL und SIL mit Anhang... werden insgesamt also 10 Leute sein, much more managable! :winke

Meine MIL macht seitdem wir in NY wohnen am WE vorher immer ihr eigenes Thanksgiving fuer die Familie des Schwiegervaters meines Mannes... der hat naemlich 5 Kinder und allesamt mit eigener Familie. Das war halt die Feier gestern... und war dann auch etwas chaotisch da sie sich bei der Kochzeit der zwei Truthaehne die sie gemacht hat verrechnet hatte. Sie wollte als die Haehner zum beschlossenen Zeitpunkt servieren (um 18 Uhr) und sie waren noch laengst nicht gar... gegessen wurde also erst um 1930 Uhr und zwar in zwei Etappen... erst die Kinder, insgesamt 9, eigentlich 10 aber mein Sohn durfte dieses Jahr am Erwachsenen-Essen teilnehmen da es sein letztes Jahr ist, dass er Zuhause wohnt... und dann die Erwachsenen, alle 16 an einem riesen Tisch! :)

All in all aber doch wie immer ein schoener Abend, freu mich aber auf's eigentliche Thanksgiving feast hier, weil in kleinerem Rahmen und dadurch nicht nur gemuetlicher sondern auch geruhsamer.

Heute wird es zu Mittag, weil noch football season, wie jeden Sonntag Buffalo Wings geben... zum Abendessen dann Sirloin roast mit Kartoffeln, mushroom gravy und lima beans mit Speck geben.

yogi123

Well-Known Member
1/2 Gallone Kaffee und zwei Donuts

Oben