selbstgemachte french bread pizzen. und tamales von den nachbarn.
henne Well-Known Member Ehe-GC 30. November 2009 #1.251 selbstgemachte french bread pizzen. und tamales von den nachbarn.
Muffin Member 30. November 2009 #1.253 eben auf dem Weihnachtsmarkt nen Crepes mit Nutella ... und heute Abend sind wir von der Arbeit auf einem Gänseessen ... mal sehen wie es wird!
eben auf dem Weihnachtsmarkt nen Crepes mit Nutella ... und heute Abend sind wir von der Arbeit auf einem Gänseessen ... mal sehen wie es wird!
henne Well-Known Member Ehe-GC 1. Dezember 2009 #1.254 Muffin meinte: eben auf dem Weihnachtsmarkt nen Crepes mit Nutella ... QUOTE] ohh.... koennte ich zwar selber machen, aber ohne das herrliche weihnachtsmarkt flair... heut gibts lachs mit horseradish sauce, spinat und kartoffeln. Zum Vergrößern anklicken....
Muffin meinte: eben auf dem Weihnachtsmarkt nen Crepes mit Nutella ... QUOTE] ohh.... koennte ich zwar selber machen, aber ohne das herrliche weihnachtsmarkt flair... heut gibts lachs mit horseradish sauce, spinat und kartoffeln. Zum Vergrößern anklicken....
W Wisi Guest 1. Dezember 2009 #1.255 Heute gab es Ragout (gemacht mit leftover Truthahn mit dazugehoeriger Sosse) ueber braunem Reis und mit cranberry Sosse... zum Nachtisch Kuchen.
Heute gab es Ragout (gemacht mit leftover Truthahn mit dazugehoeriger Sosse) ueber braunem Reis und mit cranberry Sosse... zum Nachtisch Kuchen.
W Wisi Guest 1. Dezember 2009 #1.258 Leftover Lasagna, dazu nen frischen Salat mit Moehrchen aussem Garten und knuspriges Brot.
W Wisi Guest 3. Dezember 2009 #1.260 Heute gab es Linguini mit Fleischsosse, darin Schinken und Roast Beef und dazu gebutterte lima beans und Brot.
Heute gab es Linguini mit Fleischsosse, darin Schinken und Roast Beef und dazu gebutterte lima beans und Brot.