what ya eating today? II

W

Wisi

Guest
@Anja,

warum sollte ich Dir boese sein?
Den Hummer hatte ich gewaehlt weil es da grad Sommer war und lobster bakes draussen am See an nem warmen Sommerabend soooo was tolles sind! :)
Hatte es verpasst dann fuer Halloween was anderes reinzustellen so halt nun zum Uebergang die Flagge.

Heute Abend kommt ein Arbeitskollege meines Mannes und es wird die superleckere pizza meines Mannes geben.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
@Anja,

warum sollte ich Dir boese sein?
Den Hummer hatte ich gewaehlt weil es da grad Sommer war und lobster bakes draussen am See an nem warmen Sommerabend soooo was tolles sind! :)
Hatte es verpasst dann fuer Halloween was anderes reinzustellen so halt nun zum Uebergang die Flagge.

@Wisi:Naja, weil ich dein Bild "eklig" fand....never mind...

Hier auch die Photos vom Fischmarkt....:kotz ;)

Anhänge

• CIMG2056.jpg
    CIMG2056.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG2060.jpg
    CIMG2060.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 141
  • CIMG2073.jpg
    CIMG2073.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 136

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Zum Mittagessen waren wir heute im Applebee's denn da haben veterans heute zu Ehren umsonst essen koennen. :)
Da waren wir abends auch ;)

Heute Mittag gabs ein Nudelsueppchen...

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Abends waren wir heute bei Pollo Tropical essen

W

Wisi

Guest
Heute wird es zum Abendessen so aussehn:

Sohnemann macht sich ein Porterhouse steak auf em Grill, dazu steamed snow crab legs, Backkartoffel und Salat;
Tochterherz macht sich Lachs gebrutzelt in der Pfanne und auch Backkartoffel & Salat;
Menne und ich werden, aehnlich wie Sohnemann essen, NY Strip Steaks vom Grill, dazu steamed snow crab legs, Backkartoffel und Salat;
:)

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Maenne kocht wieder lecker paniertes Haehnchen mit Gemuese und Zitronen/Butter Sosse :sabber

Oben