Ezri Adminchen Administrator 15. November 2009 #1.221 Spiegeleibrot und Speck. Ich bin da sehr eigen. Bei mir muß das Eigelb flüssig und das Eiweiß gestockt sein.
Spiegeleibrot und Speck. Ich bin da sehr eigen. Bei mir muß das Eigelb flüssig und das Eiweiß gestockt sein.
mheymann76 Well-Known Member 15. November 2009 #1.222 Szegediner Gulasch mit Kartoffeln gabs heute auf Schwagers Geburtstag.
W Wisi Guest 16. November 2009 #1.223 Spit-roasted Schweinelende mit Kartoffelknoedel, Wachsbohnen-Rosenkohl Gemuese mit Speck und zum Nachtisch leckeren Kuchen.
Spit-roasted Schweinelende mit Kartoffelknoedel, Wachsbohnen-Rosenkohl Gemuese mit Speck und zum Nachtisch leckeren Kuchen.
W Wisi Guest 16. November 2009 #1.225 @Kruemelmaus, war gaaanz lecker, herrlich krustig... war auch genug da, haettest gerne was abhaben koennen. Heute wird's almond chicken mit Reis und lila Broccoli geben.
@Kruemelmaus, war gaaanz lecker, herrlich krustig... war auch genug da, haettest gerne was abhaben koennen. Heute wird's almond chicken mit Reis und lila Broccoli geben.
henne Well-Known Member Ehe-GC 18. November 2009 #1.227 bei uns gabs mashed potatoes, stadium brats, corn and cucumber salad.
W Wisi Guest 18. November 2009 #1.228 Roasted thin-rope sausage (garlic&herb und wine&cheese) with vegetables und dazu apple sauce mit Zimt; Hier ein Foto vom Rezept/fertigen Produkt: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. November 2009
Roasted thin-rope sausage (garlic&herb und wine&cheese) with vegetables und dazu apple sauce mit Zimt; Hier ein Foto vom Rezept/fertigen Produkt:
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 18. November 2009 #1.229 Kueche ausgefegt mit Kaese ueberbacken
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 18. November 2009 #1.230 irgendwelche nudel-chicken pampe von der military dfac