what ya eating today? II

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
heut gibts loaded potatoes mit shrimp und bacon, hatten wir schon ewig nicht mehr.

W

Wisi

Guest
Zum Mittagessen waren wir heute im Applebee's denn da haben veterans heute zu Ehren umsonst essen koennen. :)

Zum Abendessen gab es dann tex-mex cheesy potato & beef bake (mit Mais, red bell pepper und Zwiebel drin) und dazu corn bread;

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hashbrowns zum fruehstueck und hab mir eben noch 1 paar pfefferbeisser reingezogen

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heute Abend gab es homemade turkey-barley soup mit frisch gebackenem Brot;

Das ist jetzt total OT, aber ich muss gerade mal loswerden, dass ich mich total freue, diesen Hummer nicht mehr sehen zu muessen ;)
Vielen Dank Wisi....
Wir waren in Venedig auf dem Fischmarkt an der Rialtobruecke und da habe ich so einiges gesehen, hab auch Fotos gemacht, kann ich ja mal posten, wenn ich wieder zu hause bin.
Meine Freundin ist ueber den Markt gelaufen und ihr ist das Wasser im Mund zusammengelaufen und ich fand´s einfach nur eklig, musste aber Fotos fuer meinen Herzallerliebsten machen, damit er sie seiner Family in USA zeigen konnte....
Bitte nicht boese sein Wisi....:pc

mheymann76

Well-Known Member
Bei uns gibts gleich Pommesbude... wie fast jeden Freitag Nachmittag nach dem einkaufen. Für meine Frau ein halbes Hähnchen mit Pommes, für mich ne schöne Currywurst mit ner doppelten Pommes weiß. *lecker*

Ezri

Adminchen
Administrator
Currywurst :umfall sowas gibts hier leider nicht. Die müßt ich mir selber machen *neid*
Ich hatte eben zwei Silzergipfeli (Laugen-Croissants) :kicher

Oben