Jetzt -1, morgen 13 Grad und sonnig...dann wirds kühler. Wir hatten hier schon 25 Grad und T-Shirt Wetter, dann kamen die Tornados und die Temperatur ging innerhalb eines Tages von 20 Grad in der Nacht auf -5 im Laufe des Tages runter. Hier braucht man einen gesunden Organismus  Aber am Sonntag werden es 6 Grad und sonnig.....die Sonne brennt hier so heiss wie in Nordafrika, so kann ich dann zum Lunch grillen YAY
 Aber am Sonntag werden es 6 Grad und sonnig.....die Sonne brennt hier so heiss wie in Nordafrika, so kann ich dann zum Lunch grillen YAY

Aber am Sonntag werden es 6 Grad und sonnig.....die Sonne brennt hier so heiss wie in Nordafrika, so kann ich dann zum Lunch grillen YAY

glatt
glatt 

Ists denn bei Euch auch so, wie aktuell in Norddeutschland? Gestern hatten wir Glück und meistens Sonne. Heute ists stürmisch und regnet bei 5°C...
 Ists denn bei Euch auch so, wie aktuell in Norddeutschland? Gestern hatten wir Glück und meistens Sonne. Heute ists stürmisch und regnet bei 5°C...