Raynor

Gesperrt
Bei uns wars den ganzen Morgen sonnig jetzt ist partly cloudy! Geh jetzt erst mal trainieren ist ja Feiertag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace

Well-Known Member
Im Hessenland ist auch schon die halbe Landschaft überflutet. Gestern wollte ich joggen gehen, als mal kurz eine Regenpause kam, aber ich kam nicht weit, weil der Weg gesperrt war. :( Bin mir sicher, sobald ich dann anfange zu arbeiten, sind es 3 Monate Bombenwetter. ;)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Noch ist es hier trocken (bei geschlossener grauer Wolkendecke) aber auf meinem Mobile ging gerade eine Wetterwarnung ein; Regen Stufe 3, erhebliche Gefahr. Intensiver Dauerregen gültig vom 31.05.2013 06:00 bis 02.06.2013 06:00 - na das wird ja ein schönes Wochenende :regen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir haben 28 C, eine leichte Brise und strahlenden Sonnenschein

aber

ich bin im Buero und hab nix davon :traurig1
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute ist ein Hannover eine Frau wegen dem Regen ums Leben gekommen. Sie wurde einfach in die Lahn geschwemmt. Retter hatten sie noch lebend aus dem Wasser gefischt, aber dann ist sie verstorben.
 

Snoopy04

Well-Known Member
:( Bin mir sicher, sobald ich dann anfange zu arbeiten, sind es 3 Monate Bombenwetter. ;)

Dann fange bitte ganz schnell an damit........bei uns schüttet es pausenlos und gerade habe ich einen Teil meiner Balkonpflanzen, die ich vor 10 Tagen eingesetzt habe, in die Tonne entsorgt. Die sind innerhalb weniger Tage durch den Regen einfach vergammelt.
 

Ace

Well-Known Member
Dann fange bitte ganz schnell an damit........bei uns schüttet es pausenlos und gerade habe ich einen Teil meiner Balkonpflanzen, die ich vor 10 Tagen eingesetzt habe, in die Tonne entsorgt. Die sind innerhalb weniger Tage durch den Regen einfach vergammelt.

Kein Problem, ab Montag gibt es Sonnenschein und Sommer satt. :) ;)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Es ist Dauerregen - heute früh haben meine Meisen und ihre beiden Jungen, die vor ca 10 Tagen ausgeflogen sind, wieder Schutz auf dem Balkon gesucht. Die beiden Jungvögel werden noch immer von den Altvögeln gefüttert - sitzen auf der Balkonbrüstung, piepsen und sperren die Schnäbel auf. Zwischendrin hüpfen sie zwischen den Blumen herum. Ich hoffe, es hört wirklich bald mit dem Regen auf.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier hats in der Nacht aufgehört und die Sonne hat sich auch schon rausgtraut :relax
 
Oben