Ezri

Adminchen
Administrator
:schneefall bei 1,5°C na sowas und das Zeugs bleibt liegen, weil es so massenhaft runterkommt, dass es völlig wurscht ist dass der Boden noch gar keinen Frost hatte und gestern noch bis auf 6°C erwärmt war :hmm
 

Ace

Well-Known Member
Fuer mich immer noch unbegreiflich, wie die bei dem tollen Wetter immer drinne bleiben.

Draußen zu hocken, sobald das Thermomenter 50 Grad zeigt, scheint tatsächlich eine Eigenart der Europäer zu sein. :D
Im Hochsommer bei euch unten in Houston kann ichs verstehen, da will ich noch nicht mal draußen tot überm Zaun hängen, geschweige denn essen oder mich ansatzweise bewegen.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Fuer mich immer noch unbegreiflich, wie die bei dem tollen Wetter immer drinne bleiben.

Aber auch nur im ersten Jahr....*g* Ich bin Hitzefreund und im ersten Jahr war ich auch bei der groessten Hitze draussen und fand das ebenso unbegreiflich, wie man bei so einem Wetter in der Bude hocken kann.
Mittlerweile verstecke ich mich im Hochsommer auch lieber drinne im kuehlen. Meine Familie war jetzt zweimal im Hochsommer zu Besuch und konnte vorher gar nicht verstehen, wieso ich nicht jeden Tag draussen bin. Ich waere ja gar nicht braun, waren die ersten Worte als sie mich sahen.
Sorry, aber 45 Grad im Schatten sind zwar nett und ich liebe den Sommer, aber defintiv viel zu viel zum Sonnenbaden oder gar Gartenarbeit.
30 Grad locken mich auch nicht mehr allzu oft hervor. Die Sonne knallt doch sehr extrem. Anfangs war ich begeistert...und jetzt finde ich auch warme Temperaturen im Winter recht nervig; bei 30 Grad waere ich recht genervt. Aber ich habe die Hoffnung, dass es dieses Jahr wieder kalt wird und das sagt eine, die mit Winter nichts anfangen kann. *g*

Schrecklich fand ich es, dass ich mit meinem juengsten Zwerg nicht spazieren gehen konnte. Der wurde im Juli geboren und da war es selbst in den Morgenstunden nicht moeglich spaizeren zu gehen, weil die Hitze vom Vortag und die Schwuele noch stand.

ABER bei uns in der Ecke sehe ich auch, dass selbst bei angenehmen Wetter die Fenster zu bleiben und sich alle verstecken. Sobald es das Wetter zulaesst und es morgens schoen frisch ist, mache ich die Fenster auf. Ich brauche das...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Unter dem Motto: Wetter, schlecht gereimt. Tagestemperatur -2,5°C und einer undefinierbaren grauen Fläche, die man umgangssprachlich auch Himmel nennt

Zarter Frost mit eisger Hand,
hält fest ein trübes graues Land.
Was in des Sommerhitze reglos flirrt
In der Winterkälte stumm geschnürt
in kalter Regunslosigkeit,
wahrlich ich sags Euch, es ist Winterzeit

:totlach
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ein wenig Schneegestöber bei -6 Grad.......alles in allem haben wir jetzt so 25-30 cm Schnee hier....das bedeutet das die Holländer bald wieder einfallen! ;)
 

Blauregen

Well-Known Member
Mag sein, dass es bei mir noch einfach das erste Jahr ist...
Aber ich bin auch Zuhause bei heissestem Hochsommerwetter immer die einzige gewesen, die dann noch froehlich am Rasenmaehen war, waehrend alle Nachbarn ueber die Hitze jammernd beim Bierchen im Schatten vegetierten. Also noch kann ich es mir nicht vorstellen, irgendwann mal lieber rein zu wollen.

Als ich heute mittag gegen 2 von Schule zum Office ruebergefahren bin, zeigte das Autothermometer 80 F an = 26 C
 

Mano

Active Member
Hier ists auch so.. vorallem finde ich es momentan schlimm, weil ich nen Problem damit habe, meinen Schlafrythmus wieder zu finden.
Heute war wieder Arbeiten angesagt und naja..ich hab so um 3 Nachts die Augen zubekommen -_-
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Klingt ganz nach dem Admin, der hatte heute auch seinen ersten Tag wieder und ne lausige Nacht. :teddy Ich bin jeden Tag mit den Hunden draussen, aber irgendwann hilft das gegen die Winterdepri auch nicht mehr, wenn das Sonnenlicht so total fehlt... :no
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Bis zum Wochenende wird's hier bis zu 12 Grad C, allerdings mit Regen. Danach wieder um den Gefrierpunkt mit viel Sonne und wenig Schnee, so wie bisher groesstenteils diesen Winter. Da kann man nicht meckern.
 
Oben