anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir haben -2 C, und das ist schon wieder waermer, denn die letzten Tage war es immer um die -9. Heute scheint auch die Sonne, passend zum Fruehlingsbeginn, aber wehe du gehst raus, da packt dich der eiskalte Wind.
Schnee hatten wir gestern wieder, heute schmilzt er in der Sonne weg. Aber ich hab so ein Gefuehl, dass es das noch nicht ganz war.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da sind wir hier im Süden wohl ein bißchen besser dran. Wir haben tagsüber Plustemperaturen und Aprilwetter :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boah und jetzt schneit es wieder.... :motz :motz :motz

Nett fand ich uebrigens das Wort: Wetterstoehnverbot. Aber ich halte mich trotzdem nicht daran. :baeh
 

texasmatze

Well-Known Member
Hat mein Schwager bei Facebook geschrieben:

Boah, ich war vorhin ganz erschrocken. Hab am Rand vom Fußweg irgendwie so was Büschelartiges wachsen sehen - Hatte die Stärke von Papier, war aber irgendwie grün!
Laut Wikipedia nennt man so was Gras und es soll wohl recht verbreitet sein....

Aber.... Puh... Mitlerweile ist es zum Glück schon wieder mit einer dicken weißen Schicht überzogen. Also Entwarnung, Leute!
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Wir waren am Wochenende bei 27 Grad. Die Baeume bluehen und wechseln schon ueber zu ihren Blaettern und heute gab es einen kleinen Temperatursturz. :motz

Schnee? Der hat sich mal vor einem Monat hier her verirrt.

Ich hatte schon 'ne Ladung Sonne und Waerme nach Deutschland und in den Norden zur Familie geschickt, aber es scheint keiner zu wollen. Dafuer ist es bei uns jetzt kaelter. Da versucht man mal zu helfen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
29°C im Halbschatten öhm... :schwitz kam jetzt doch etwas plötzlich aber sowas muss man einfach genießen :relax :D

Korrektur: Jetzt sind es 31° C und hätten jetzt gern einen :pool
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na Holla die Waldfee, wie man so schön sagt. Wir erwarten gegen Ende der Woche sogar kältebedingte Graupelschauer, denn die Schneefallgrenze soll auf bis zu 400 Meter sinken. Das ist in etwa die Höhe in der wir wohnen... brrrrr... und das Ende Mai. :schneeball
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
81 F (28C) heute :winke und Sonne :pool

Aber da ich 10 Stunden im Buero sitze, habe ich rein gar nix davon....
 

Snoopy04

Well-Known Member
Bei uns heute schon wieder nur Regen und 11°C - alle meine in Balkonkästen gepflanzen Bauernorchideen sind innerhalb einer Woche wegen des vielen Regens vergammelt.
 
Oben