whitesnake64

Active Member
Greencard
Jetzt -1, morgen 13 Grad und sonnig...dann wirds kühler. Wir hatten hier schon 25 Grad und T-Shirt Wetter, dann kamen die Tornados und die Temperatur ging innerhalb eines Tages von 20 Grad in der Nacht auf -5 im Laufe des Tages runter. Hier braucht man einen gesunden Organismus :tee Aber am Sonntag werden es 6 Grad und sonnig.....die Sonne brennt hier so heiss wie in Nordafrika, so kann ich dann zum Lunch grillen YAY
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Gestern war ich im T-shirt draussen spazieren und heute? Schnee! Und es schneit und schneit und schneit. Es war ja angekuendigt, aber Winter in NC ist definitiv immer abwechslungsreich und gut fuer Ueberraschungen.
Eine Woche warm, eine Woche kalt, eine Woche sommerlich, dann einen Tag ploetzlich wieder Minusgrade, dann wieder fruehlingshaft.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Es schneit schon wieder .... 0°C und windig.

Meine heute gekauften Frühjahrsblümchen für den Balkon bleiben erstmal im Zimmer.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier schneits heute auch und zwar ohne Unterbrechung schon seit mindestens 6 Stunden. Es bleibt allerdings nicht liegen, dafür ists noch zu warm. Heute Nacht wirds allerdings Frost geben, das wird hübsch glatt werden :eisglatt
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns hat es heute auch geschneit und jetzt scheint wieder die Sonne. Ich will jetzt langsam nicht mehr, ich will jetzt Fruehling. Ich moechte wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und nicht in dem doofen Monster-Jeep und ich will wieder Tennis spielen und an den See gehen und sowas alles. :beleidigt
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wieso Monster-Jeep? Ich dachte Du hättest nen Golf :gruebel
Ich hab mir heute ein paar Tulpen in die Vase gestellt, ich will auch jetzt Frühling :blumen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wieso Monster-Jeep? Ich dachte Du hättest nen Golf :gruebelIch hab mir heute ein paar Tulpen in die Vase gestellt, ich will auch jetzt Frühling :blumen

Einfache Erklaerung:
Theoretisch bin ich Besitzerin eines Golfs. Praktisch aber nicht.

Mein Arbeitsweg mit dem Auto: 5 Minuten, Greg's Arbeitsweg 35 Minuten.
Mit meinem Golf kann ich 29 Meilen pro Gallon fahren, mit Greg's Jeep nur 14.

Ergebnis: Wir sparen einfach eine Menge Geld, wenn wir Autos tauschen. Daher habe ich mein Auto nur am Wochenende. :traurig1
Ich wuenschte, Greg wuerde sich irgendwann mal entscheiden, seinen Jeep zu verkaufen und dafuer ein umweltfreundlicheres und spritsparendes Auto zu kaufen, aber er liebt "seinen" Jeep. :beleidigt Das ist soooo gemein!!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:kicher Ists denn bei Euch auch so, wie aktuell in Norddeutschland? Gestern hatten wir Glück und meistens Sonne. Heute ists stürmisch und regnet bei 5°C...
 
Oben