Snoopy04

Well-Known Member
Hier ebenfalls alles nur grau in grau. Vielleicht sollte ich mir gelbe Fingerfarbe organisieren und damit eine Sonne auf meine Fensterscheibe malen.....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gestern hatte ich so um diese Uhrzeit herum (irgendwas zwischen 18:00 und 19:00 Uhr) nen Igel gesehen. Wir hatten bisher nur im November ein paar Tage und Nächte Frost. Er ist also entweder noch nicht im Winterschlaf gewesen oder er ist bereits wieder wach... :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Eisiger Nebel, weiches Licht
Wilde bizarre Gewächse formen sich
Zart und fein rieseln sie raschelnd hernieder
Eisblumen sind verblüht und Vögel üben für ihre Frühlingslieder

Raureif und Eisglätte im Thurgau bei nächtlichem Nebel und Temperaturen ca. -6°C
 

Snoopy04

Well-Known Member
Bei uns hat es gerade angefangen, heftig zu schneien und es hat bereits eine Unwetterwarnung gegeben - später soll es noch zusätzlich Eisregen geben. Wobei - entweder Schnee oder Regen......beides zusammen geht ja wohl kaum. :confused

Wenn das so weitergeht wird das morgen früh ziemlich lustig mit der Fahrt in die Arbeit:schneeball
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier :schneefall jetzt auch bei 2°C noch bleibts nur auf dem Grün liegen, aber wenns so weiter geht, werden die Strassen vermutlich auch so richtig schön weiß vermatschen :motz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Minus Acht,
wer hätte das gedacht.

Die Kälte hörbar klirrt,
Schnee zu starrem Eis gefriert.

Kugelige Federbälle,
umlagern ihre Futterstelle

Der Februar ist nunmal ein Winterkind,
auch wenn ichs manchmal scheiße find ;)

(Frei nach dem Motto: Reim dich oder ich fress dich :haha)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hier sind's -12 Celsius aber es soll noch runtergehen auf -16. :theatralisch
 

Snoopy04

Well-Known Member
Wir hatten heute früh -5°C. Vor meinem Balkon hängt von oben herunter bis zum Balkongeländer ein Rieseneiszapfen. Tagsüber stieg die Temperatur auf 0°C aber aktuell sind es bereits wieder -4°C und leichter Wind.
 
Oben