Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, die amerikanische Kueche besteht doch aus viel mehr wie nur "pappigem Zeug"... und ueberhaupt, was genau verstehst Du denn unter "pappigem Zeug"?
.....aus Umweltgruenden, bei uns will man ja schon lange das Tempolimit einfuehren und da bin ich klar dafuer, einfach, weil ich diese Welt noch ein bisschen behalten will.
Original Gluehwein bekommt man recht weitlaeufig im liquor store oder eben in den Alkoholabteilungen der Geschaefte... und auch Weihnachtsmaerkte gibt es ueber's komplette Land verteilt, eben da wo ein Bedarf dafuer ist.
Wobei die Weihnachtsmaerkte in D ja auch Kommerz pur sind...
Das urdeutsche Graubrot ist einfach ein Sauerteigbrot. Er braucht daher einfach nur das Rezept für nen Sauerteig. Richtig gute Rezepte dazu sind hier schon im Forum, kannst ihm ja mal ein paar Ausdrucken
Wenn der Durchschnittsami mit seinem Durchschnittstruck/SUV mit 110 durch die Gegend zockelt, dann verbraucht er wohl mindestens seine 12, 13 Liter.
Ja, ich hab hier auch schon einiges an Glühwein gekauft für mindestens $ 5,50 die Flasche.
In Deutschland kostet der maximal 1,99...
Das scheint ein Problem fuer Texas zu sein. Ich sehe hier kaum noch SUVs und selbst die haben einen geringeren Verbrauch.