Hast du schonmal das Buttery Sweet versucht.
Ich ess auch gern suesses und das ist echt super.
Ich find Kettle Corn eigentlich ideal... nicht zu pappsuess aber eben auch nicht buttery salzig.
Also, so ein hundefreundliches Kaffeehaus oder vielleicht 'ne Kneipe oder ein Restaurant, wo Hunde mit reinduerfen - das fehlt mir auch!
Es gibt zwar keine mir bekannte Cafes, Kneipen oder Restaurants wo die Hunde mit rein duerfen, aber doch einige wo man mit den Hunden auf der angeschlossenen Terrasse oder im Biergarten sitzen darf.
Find es uebrigens ganz gut, dass die Vierbeiner nicht mit rein duerfen denn das muss fuer mich nun wirklich nicht sein, schon gar nicht wenn man bedenkt wie viele Leute es hier mit Hunden gibt.
Ihr habt einen Christkindlesmarkt in Boston???? Mit original Glühwein???
Original Gluehwein bekommt man recht weitlaeufig im liquor store oder eben in den Alkoholabteilungen der Geschaefte... und auch Weihnachtsmaerkte gibt es ueber's komplette Land verteilt, eben da wo ein Bedarf dafuer ist.
Ich vermisse ein Weihnachten, das nicht nur komplett auskomerzialisiert wird
Wobei die Weihnachtsmaerkte in D ja auch Kommerz pur sind...
(außerdem gehören für mich einfach etwas niedrigere Temperaturen zu Weihnachten dazu, von Schnee gar nicht erst zu träumen...)
Da stimm ich Dir 100%ig zu... ich fand es immer schrecklich in warmen Gefilden Weihnachten feiern zu muessen und Schnee war dort auch immer Nummer Eins auf meiner Santa list.
Fast unheimlich war dabei, dass es unser letztes Weihnachten in Vegas doch tatsaechlich auch geschneit hat!!!
Das vermisse ich jetzt schon, wenn ich nur meinen Freund besuche, eine Innenstadt mit Geschaeften und Cafés, obwohl Canandaigua schon eine schoene Stadt ist, zumindest gibt es eine grosse Hauptstrasse mit Geschaeften, Kirche, City Hall usw. sogar mit Blick auf den wunderschoenen See, aber eben keine Fussgaengerzone, wie wir das so gewohnt sind.
Das stimmt, Fussgaengerzonen findet man hier nur selten (wenn ich mich recht erinnere hatte Fresno eine), aber schoene Hauptstrassen zum Bummeln desoefteren, so oder aehnlich wie Du sie halt von Canandaigua kennst.
Und nein, Shopping-Malls sind nicht dasselbe....
Dasselbe nicht, das stimmt, aber aehnlich find ich es schon und meist dabei angenehmer weil man dem Wetter nicht ausgesetzt ist. Muss allerdings auch sagen, dass ich eigentlich eh nicht gerne Bummeln gehe, ich mein, einfach nur so aus Zeitvertreib. Ich geh aus Nutzem zum Zweck Bummeln wenn ich was Einkaufen muss, sonst nicht.
ach ja- und das WETTER... ist wieder dermassen widerlich heute hier...
Du weisst aber schon, dass es auch hier in den USA widerliches Wetter gibt... oder?