Petitions against animal abuse

ChaosQueen

Well-Known Member
Konnte meine Tränen nicht zurückhalten :traurig1Habe beide Petitions unterschrieben und an alle Freunde und Bekannte weitergeschickt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
??????? oh mann, was soll das denn???


:link
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
??????? oh mann, was soll das denn???


:link

Diese Leute sollte man auch in Kisten schmeissen und dann diese Kisten mal aus grosser Hoehe runterwerfen :scheisse Bloede Ars....! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie manche sogenannte Menschen einem anderen Lebewesen gegenueber so ganz ohne jeglichen Grund gewalttaetig und grausam sein koennen. Entschuldigung, aber da geht mir die Hutschnur hoch!
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Diese Leute sollte man auch in Kisten schmeissen und dann diese Kisten mal aus grosser Hoehe runterwerfen :scheisse Bloede Ars....! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie manche sogenannte Menschen einem anderen Lebewesen gegenueber so ganz ohne jeglichen Grund gewalttaetig und grausam sein koennen. Entschuldigung, aber da geht mir die Hutschnur hoch!

Ja genau:megasauer, oder ins Gefängnis stecken und vorher unter den anderen Insassen verbreiten, dass es sich um gewalttätige Kinderschänder handelt (die sind sehr "beliebt" da drin, hat mir eine Freundin erzählt die als Justizvollzugsbeamtin arbeitet). Was läuft bei solchem Abschaum der Menschheit nur schief im Kopf. dass sie anderen Lebewesen solches Leid zufügen?
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Konnte meine Tränen nicht zurückhalten :traurig1Habe beide Petitions unterschrieben und an alle Freunde und Bekannte weitergeschickt.
danke dir! mir geht es aehnlich, ich stelle immer die musik ab, dann ist es ein bisschen einfacher...
??????? oh mann, was soll das denn???


:link
oh mann, ekelig.

Diese Leute sollte man auch in Kisten schmeissen und dann diese Kisten mal aus grosser Hoehe runterwerfen :scheisse Bloede Ars....! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie manche sogenannte Menschen einem anderen Lebewesen gegenueber so ganz ohne jeglichen Grund gewalttaetig und grausam sein koennen. Entschuldigung, aber da geht mir die Hutschnur hoch!
ditto. ich verstehe vor allem nicht, dass es sooo vielen leuten gleichgueltig ist. wenns keiner weiss, dann ist es eine sache, aber es zu ignorieren, wenns ans tageslicht kommt, dann ist es ne andere sache, und das finde ich inakzeptabel!

der wiesenhof zieht konsequenzen im personalbereich?? die wollen mich ja wohl verschaukeln. als wenn die davon nie etwas mitbekommen haetten. schliessen sollte man den verein, ohne wenn und aber! peta soll ne saftige anzeige vorlegen!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
P.S. Die ess' ich nicht mehr! Die werden von Mars hergestellt und Mars macht Tierversuche :scheisse :motz


Klar, die stellen ja auch Hundefutter her und auch wenn es Futterhersteller gibt, die sagen, daß sie keine Tierversuche machen, so stimmt das einfach nicht. Der Tierversuch fängt schon da an, wo sie dem Hund das Futter geben um zu schauen obs ihm schmeckt. Natürlich gibt es auch weitreichendere Tierversuche, von denen auch jene Futtermittelhersteller profitieren, die sich "Keine Tierversuche" auf die Fahnen geschrieben haben. Die kaufen sich dann halt die Ergebnisse der Versuche oder analysieren die Futter, die auf Versuchen basieren.

:thema

Japp, Spot, das ist ne Retro-Aktion :)
 
S

Selfkant

Guest
Klaert mich mal auf, bitte: die frueheren Raider wurden irgendwann in Twix umbenannt - und heissen jetzt wieder 'Raider' ??? :gruebel


P.S. Die ess' ich nicht mehr! Die werden von Mars hergestellt und Mars macht Tierversuche :scheisse :motz

Wofuer machen die denn Tierversuche? Damit das Zeigs nicht den Hunden in den Zaehnen stecken bleibt?

Leider lassen sich Tierversuche nicht immer vermeiden. Ich hab auch schon einige davon machen muessen, weil das FDA die Resultate fuer die Zulassung verlangte.

Aber Tierversuche muessen natuerlich so Human wie moeglich gemacht werden, das heisst, das Tier sollte nicht mehr bei einer betimmten Prozedur leiden, als es auch Menschen bei dieser Prozedur tun. Wegen der Natur unserer Forschung haben wir immer Schweine genommen, die genauso anästhesiert und spaeter Schmerzbehandelt wurden, wie es auch mit einem menschlichen Patienten geschehen waere.

Wenn Interesse ueber eine Diskussion bezueglich Tierversuche besteht, koennten wir ja einen neuen Strang aufmachen, denn es gibt Tierversuche, die ich absolut verurteile, und solche, die ich fuer noetig halte.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
P.S. Die ess' ich nicht mehr! Die werden von Mars hergestellt und Mars macht Tierversuche :scheisse :motz

Genau das habe ich auch gedacht, auch wenn sie Jubilaeum haben, sch... drauf.... Ich ess die nie wieder:baeh
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Genau das habe ich auch gedacht, auch wenn sie Jubilaeum haben, sch... drauf.... Ich ess die nie wieder:baeh

Sag mal liest hier irgendwer auch, was ich geschrieben habe?

Mars stellt Hundefutter her und Tierfutter wird immer an Tieren ausprobiert, bevor es auf den Markt kommt.

Und nun bitte wieder :thema
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Mars stellt Hundefutter her und Tierfutter wird immer an Tieren ausprobiert, bevor es auf den Markt kommt.

Dagegen kann man als Tierfreund doch irgendwie auch nicht sein, oder?

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine zum anderen: "Was machst du denn so?"

"Ich arbeite als Futtertester bei Mars."

"Und, wie ist das so?"

"Tja, was soll ich sagen, seit ich nicht mehr in der Twix-, sondern in der Frolic-Abteilung arbeite, geht es eigentlich."

Sorry für's OT. :shy
 
Oben