ChaosQueen
Well-Known Member
Konnte meine Tränen nicht zurückhalten Habe beide Petitions unterschrieben und an alle Freunde und Bekannte weitergeschickt.
Diese Leute sollte man auch in Kisten schmeissen und dann diese Kisten mal aus grosser Hoehe runterwerfen Bloede Ars....! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie manche sogenannte Menschen einem anderen Lebewesen gegenueber so ganz ohne jeglichen Grund gewalttaetig und grausam sein koennen. Entschuldigung, aber da geht mir die Hutschnur hoch!
danke dir! mir geht es aehnlich, ich stelle immer die musik ab, dann ist es ein bisschen einfacher...Konnte meine Tränen nicht zurückhalten Habe beide Petitions unterschrieben und an alle Freunde und Bekannte weitergeschickt.
oh mann, ekelig.
ditto. ich verstehe vor allem nicht, dass es sooo vielen leuten gleichgueltig ist. wenns keiner weiss, dann ist es eine sache, aber es zu ignorieren, wenns ans tageslicht kommt, dann ist es ne andere sache, und das finde ich inakzeptabel!Diese Leute sollte man auch in Kisten schmeissen und dann diese Kisten mal aus grosser Hoehe runterwerfen Bloede Ars....! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie manche sogenannte Menschen einem anderen Lebewesen gegenueber so ganz ohne jeglichen Grund gewalttaetig und grausam sein koennen. Entschuldigung, aber da geht mir die Hutschnur hoch!
P.S. Die ess' ich nicht mehr! Die werden von Mars hergestellt und Mars macht Tierversuche
Klaert mich mal auf, bitte: die frueheren Raider wurden irgendwann in Twix umbenannt - und heissen jetzt wieder 'Raider' ???
P.S. Die ess' ich nicht mehr! Die werden von Mars hergestellt und Mars macht Tierversuche
Genau das habe ich auch gedacht, auch wenn sie Jubilaeum haben, sch... drauf.... Ich ess die nie wieder
Mars stellt Hundefutter her und Tierfutter wird immer an Tieren ausprobiert, bevor es auf den Markt kommt.