Petitions against animal abuse

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
habe fuer die polar bear cubs und gegen global warming unterschrieben. bekam eine email, dass die deadline fast errecicht sei....
habe die ars als shortcut in meiner leiste. versuche jeden tag auf click to feed zu gehen und umsonst futter zu spenden. clicke dann ungefaehr zehnmal, denn mit .6 bowls kommt man ja nirgends hin...
 

Muus

New Member
Heute ist jemand im Buero mit Mars rumgelaufen.. (zum verteilen...) ich habe dann dankend abgelehnt.. alle meinten.. "oh warum denn".. und als ich sagte.. die machen Tierversuche... kam doch tatsache die Antwort "und so was stoert dich??" :stirnklatsch :megasauer...

Wie Hirnlos ist Mensch eigentlich.. duuuhh

Nein.. ich find Tierversuche super toll.. vorallem wenn sie so absolut Sinnlos sind.. suuuppiii.. :kotz

Am liebsten haette ich der Person das Mars in den Hals reingesteckt, dass sie daran erstickt... :harhar
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Heute ist jemand im Buero mit Mars rumgelaufen.. (zum verteilen...) ich habe dann dankend abgelehnt.. alle meinten.. "oh warum denn".. und als ich sagte.. die machen Tierversuche... kam doch tatsache die Antwort "und so was stoert dich??" :stirnklatsch :megasauer...

Wie Hirnlos ist Mensch eigentlich.. duuuhh

Nein.. ich find Tierversuche super toll.. vorallem wenn sie so absolut Sinnlos sind.. suuuppiii.. :kotz

Am liebsten haette ich der Person das Mars in den Hals reingesteckt, dass sie daran erstickt... :harhar

So ein/e Depp/Deppin - ich glaube, ich haette denselben Drang wie du verspuert, der Person das Teil mitsamt Verpackung in den Rachen zu stopfen :wasist
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
...und dann sind da noch die Leute, die sich Kleidung mit Gae-Wolf kaufen, weil sie nicht wissen, daß das Hund ist.
Nicht, dass ich Echtpelz tragen würde (für meine "fake furs" mussten lediglich diverse Nylons und ein paar Dralons und wohl auch noch ein Schwung Cottons sterben, aber dafür kann ich geradestehen... ;)). Aber dass sich hinter "Gae-Wolf" Hund verbirgt, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.
So ein/e Depp/Deppin - ich glaube, ich haette denselben Drang wie du verspuert, der Person das Teil mitsamt Verpackung in den Rachen zu stopfen :wasist
Ick och. :haue
 

monikawilson

Well-Known Member
Heute ist jemand im Buero mit Mars rumgelaufen.. (zum verteilen...) ich habe dann dankend abgelehnt.. alle meinten.. "oh warum denn".. und als ich sagte.. die machen Tierversuche... kam doch tatsache die Antwort "und so was stoert dich??" :stirnklatsch :megasauer...

Wie Hirnlos ist Mensch eigentlich.. duuuhh

Nein.. ich find Tierversuche super toll.. vorallem wenn sie so absolut Sinnlos sind.. suuuppiii.. :kotz

Am liebsten haette ich der Person das Mars in den Hals reingesteckt, dass sie daran erstickt... :harhar

Ich hatte gestern eine ganz gegenteilige Erfahrung. Eine Kollegin von mir bot mir M&Ms an und auch ich habe die dankend abgelehnt. Auch sie fragte mich warum und ich habe ihr von den Tierversuchen berichtet. Sie hat darauf hin ihre M&Ms genommen und weggeschmissen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte gestern eine ganz gegenteilige Erfahrung. Eine Kollegin von mir bot mir M&Ms an und auch ich habe die dankend abgelehnt. Auch sie fragte mich warum und ich habe ihr von den Tierversuchen berichtet. Sie hat darauf hin ihre M&Ms genommen und weggeschmissen.

Das finde ich mal 'ne gute Reaktion :up
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab' uebrigens Mars gestern direkt angeschrieben - wenn man auf deren Homepage geht, kann man 'questions and comments' an eine Emailadresse senden.

Ich habe dann sinngemaess gefragt, wann sie gedenken, in ihren Labors mit den Tierversuchen aufzuhoeren, weil ich naemlich bis das der Fall ist, keinerlei Produkte von Mars kaufen werde - noch meine Familie oder meine Freunde. Und dass wir dies an alle unsere respektiven Freunde verbreiten und sie bitten werden, nichts mehr von Mars zu kaufen ;)

Mal sehen, ob da 'was zurueckkommt. Waere uebrigens toll, wenn ihr alle die mit aehnlichen Mails bombardieren koenntet.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
"und so was stoert dich??" ...
das finde ich ja nun auch ne hammerharte antwort! mann kann ja sagen, dass es einem persoenlich nicht besonders am herzen liegt hilflose tiere vor tierversuchen zu schuetzen, aber zu sagen: sowas stoert dich finde ich ja nun fast schon ignorant! schlimm.

Ich hatte gestern eine ganz gegenteilige Erfahrung. Eine Kollegin von mir bot mir M&Ms an und auch ich habe die dankend abgelehnt. Auch sie fragte mich warum und ich habe ihr von den Tierversuchen berichtet. Sie hat darauf hin ihre M&Ms genommen und weggeschmissen.
das finde ich gut! stand gestern an der kasse und habe rechts m&ms liegen sehen. mal abgesehen von der tatsache, dass ich die noch nie besonders toll fand, haben sie mich da regelrecht angewidert...
Ich hab' uebrigens Mars gestern direkt angeschrieben - wenn man auf deren Homepage geht, kann man 'questions and comments' an eine Emailadresse senden.

Ich habe dann sinngemaess gefragt, wann sie gedenken, in ihren Labors mit den Tierversuchen aufzuhoeren, weil ich naemlich bis das der Fall ist, keinerlei Produkte von Mars kaufen werde - noch meine Familie oder meine Freunde. Und dass wir dies an alle unsere respektiven Freunde verbreiten und sie bitten werden, nichts mehr von Mars zu kaufen ;)

Mal sehen, ob da 'was zurueckkommt. Waere uebrigens toll, wenn ihr alle die mit aehnlichen Mails bombardieren koenntet.
super idee suze. sobald hier mal der stress vorbei ist, werde ich mich selbigem zuwenden.

uebrigens hatten wir gestern nen medical emergency mit einer unserer miezen und waehrend ich da im wartzimmer sass, sah ich drei tueten iams bei denen rumliegen. wenn mir nicht dauernd die tierarztrechnung im gedanken rumgefahren waere, haette ich dort auch gleich mal nachgefragt, warum sie als medizinisches personal iams unterstuetzen...
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
karley update

an alle, die gerne ein update haben wollten. am 6ten ging das verfahren los, ich bin letztendlich nicht hingefahren, da ich besuch von meiner familie hatte und somit zeitlich limitiert war. das ganze hat sich wohl eh wieder hingezogen, da die defense mit neuen zeugen ankam, die nicht auf der witness liste standen. die jury wurde nun ausgesucht und die ersten zeugen aussagen haben statt gefunden. jeffrey toole hat heute ausgesagt. johnsons bail laeuft ende diesen jahres aus. ich halt euch auf dem laufenden.
 
Oben