Petitions against animal abuse

Mac

New Member
Ehe-GC
Mela, ich hab deine auch unterzeichnet. Es ist so traurig, dass das ueberhaupt noetig ist.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Karley hat auch eine FB Group


Justice for Karley | Facebook

Join and Share please!!!!!!!!!!!!!!
ich habe kein fb, habe aber ihre seite angeschaut. hat ja ca 8000 members, wenn ich mich nicht irre. toll!

Hier kann man eine Petition gegen Hundekämpfe unterschreiben:

http://www.thehungersite.com/clickToGive/campaign.faces?siteId=3&campaign=DogFighting

Und hier kann man jeden Tag durch einen Klick Futter spenden: www.theanimalrescuesite.com

Macht mit! :winke
ich werd gleich mal da reinschauen. danke fuer die links.

Mela, ich hab deine auch unterzeichnet. Es ist so traurig, dass das ueberhaupt noetig ist.
da hast du wohl recht! wenn man sich erstmal anschaut, fuer was es alles petitionen gibt! schrecklich, dass das noetig ist. und schlimm ist ja auch noch, dass alleine petitionen unterschreiben und ne menge unterschriften fuer einen cause zu haben, noch nicht mal ein garant dafuer ist, dass sich etwas aendert..

ps was ich uebrigena auch ganz furchtbar finde, sind die seller auf ebay, die tshirts verkaufen die aus dem vicks-fall einen witz machen. schlimm finde ich das, wie kann man so etwas nur mit gutem gewissen verkaufen, geld hin oder her!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hab dog fighting unterschrieben, global warming, happy act, cat and dog fur imports, greyhound racing, beluga whales... ich komme gar nicht raus, ausm unterschreiben! ich bin fuer alle petitionen!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Oh ja, voll die Aufgabe! Habe nach einer neuen Gesichtscreme gesucht. Kriterien: Hypoallergen (weil ich allergisch gegen fast so ziemlich alles bin), keine Tierversuche, aus "biologischem Anbau" und dann soll sie noch gegen ersten Faeltchen helfen: Was fuer ein Krampf, hab es aber dann doch noch geschafft, naja, jetzt muss sie halt nur noch halten was sie verspricht ;)

Wie waer's denn mit Dr. Hauschka Kosmetik? Die beziehe ich hier ueber's Internet. Alles natuerlich, keine Chemie, keine Tests, usw.

hab dog fighting unterschrieben, global warming, happy act, cat and dog fur imports, greyhound racing, beluga whales... ich komme gar nicht raus, ausm unterschreiben! ich bin fuer alle petitionen!

Ich auch :winke
 

monikawilson

Well-Known Member
Bei der Gelegenheit möchte ich auch an dieser Stelle auf die Website www.marscandykills.com hinweisen und Euch bitten, Süßigkeiten der Firma Mars (u.a. Snickers, Milky Way, M&Ms) zu boykottieren, bis diese Firma ihre Tierversuche einstellt. Warum zur Hölle muss man Süßigkeiten an Tieren testen? Schokoladentests an Hunden?? Wo jeder weiß, dass Schokolade für Hunde giftig ist??

WHAT - DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN. Ich werde ganz bestimmt kein Mars, Snickers, Milky Way oder M&Ms mehr anruehren. Das ist ja wohl unglaublich.
 

Josie

Member
Bei der Gelegenheit möchte ich auch an dieser Stelle auf die Website www.marscandykills.com hinweisen und Euch bitten, Süßigkeiten der Firma Mars (u.a. Snickers, Milky Way, M&Ms) zu boykottieren, bis diese Firma ihre Tierversuche einstellt. Warum zur Hölle muss man Süßigkeiten an Tieren testen? Schokoladentests an Hunden?? Wo jeder weiß, dass Schokolade für Hunde giftig ist??





es macht einen ganz traurig, was man aus unwissenheit so hinnimmt......................



danke für den beitrag!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...und dann sind da noch die Leute, die sich Kleidung mit Gae-Wolf kaufen, weil sie nicht wissen, daß das Hund ist.
Und dann gibts da noch die Leute, die ohne mit der Wimper zu zucken Marderhunden (sehen aus wie Waschbären) bei vollem Bewußtsein das Fell vom Körper abziehen. Wers nicht ertragen kann, sollte auf folgenden Link nicht klicken: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Und hier gehts zum Gae-Wolf
 
Oben