Petitions against animal abuse

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Weiterhin danke fuer eure unterstuetzung. habe gesehen, dass ein paar unterschriften aus deutschland kamen :).
Und ich werde euch auf dem laufenden halten. Ueberlege fast zum hearing zu gehen, da ich momentan keine uni habe, allerdings ist das fast ne stunde fahrt und dann darf man sich wohl eh wieder nur entschuldingungen der defense anhoeren..:scheisse. ich werde entweder auf der seite schauen oder shelley eine email schreiben, sobald das hearing vorbei ist.

@kruemel. ich habe selber, als cody noch klein war, mal eine tuete iams fuer kitties gekauft. fands erstens langweilig und zu trocken und mittlerweile, wo ich auch bescheid weiss, schaeme ich mich schon fast. aber es ist, wie es ist. wir wussten nicht davon, von daher kann man sich da keine vorwuerfe machen. nur jetzt, wo man es weiss, da faende ich es schlimm, wenn man weiterhin zu produkten greift, die "ja ach so gut fuer struppi zu hause" sind und dann in den labs solche konditionen erlauben! schrecklich. schlimm ist ja noch dazu, dass der sprecher sogar zugegeben hat, dass die labs nicht mal den eignen company humane standards nachkommen!!
bevor du das futter allerindgs wegwirfst, spende es lieber an eine animal shelter in deiner gegend. die koennen spenden gebrauchen, egal welcher art.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wir waren heute bei Whole Foods und mein Mann hat mich auf ein Paeckchen von Rasierklingen hingewiesen. Auf der Packung stand "nicht an Tieren getestet." Uns ist nie in den Sinn gekommen, dass man Rasierklingen an Tieren testen wuerde (ist ja eine ganz andere Anatomie) :(.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir waren heute bei Whole Foods und mein Mann hat mich auf ein Paeckchen von Rasierklingen hingewiesen. Auf der Packung stand "nicht an Tieren getestet." Uns ist nie in den Sinn gekommen, dass man Rasierklingen an Tieren testen wuerde (ist ja eine ganz andere Anatomie) :(.
Na das finde ich ja nun auch ein ding! ich war ehrlich gesagt ganz verbluefft zu sehen, wie viela marken tierversuche durchfuehren! marken, von denen es einem gar nicht in den sinn kaeme. du kannst dir ja mal von peta den caring consumer guide runterladen. da siehst du eine liste von firmen, die oeffentliches statement abgaben, ohne tierversuche zu produzieren. wenn man sich strikt daran haelt, tierversuchsfrei zu kaufen, dann wird einkaufen eine ganz schoene aufgabe.... traurig aber wahr.
 

vreni

Well-Known Member
Iams kaufe ich auch aus gerade dem Grund nicht, weil diese Firma bekannt dafuer ist, Tierversuche zu machen.
Snickers und Mars esse ich nicht, weil ich zuckerempfindliche Zaehne habe, aber ab heute dann auch aus diesem Grund nicht.
 

vreni

Well-Known Member
wenn man sich strikt daran haelt, tierversuchsfrei zu kaufen, dann wird einkaufen eine ganz schoene aufgabe.... traurig aber wahr.[/QUOTE]

Oh ja, voll die Aufgabe! Habe nach einer neuen Gesichtscreme gesucht. Kriterien: Hypoallergen (weil ich allergisch gegen fast so ziemlich alles bin), keine Tierversuche, aus "biologischem Anbau" und dann soll sie noch gegen ersten Faeltchen helfen: Was fuer ein Krampf, hab es aber dann doch noch geschafft, naja, jetzt muss sie halt nur noch halten was sie verspricht ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei der Gelegenheit möchte ich auch an dieser Stelle auf die Website www.marscandykills.com hinweisen und Euch bitten, Süßigkeiten der Firma Mars (u.a. Snickers, Milky Way, M&Ms) zu boykottieren, bis diese Firma ihre Tierversuche einstellt. Warum zur Hölle muss man Süßigkeiten an Tieren testen? Schokoladentests an Hunden?? Wo jeder weiß, dass Schokolade für Hunde giftig ist??
Oh Gott ich hab mir gerade das Video angeschaut und musste gerade mal ne Runde heulen und mir wurde richtig schlecht :kotz
Das war's dann fuer mich mit Mars etc !!

Weiterhin danke fuer eure unterstuetzung. habe gesehen, dass ein paar unterschriften aus deutschland kamen :).
Und ich werde euch auf dem laufenden halten. Ueberlege fast zum hearing zu gehen, da ich momentan keine uni habe, allerdings ist das fast ne stunde fahrt und dann darf man sich wohl eh wieder nur entschuldingungen der defense anhoeren..:scheisse. ich werde entweder auf der seite schauen oder shelley eine email schreiben, sobald das hearing vorbei ist.

@kruemel. ich habe selber, als cody noch klein war, mal eine tuete iams fuer kitties gekauft. fands erstens langweilig und zu trocken und mittlerweile, wo ich auch bescheid weiss, schaeme ich mich schon fast. aber es ist, wie es ist. wir wussten nicht davon, von daher kann man sich da keine vorwuerfe machen. nur jetzt, wo man es weiss, da faende ich es schlimm, wenn man weiterhin zu produkten greift, die "ja ach so gut fuer struppi zu hause" sind und dann in den labs solche konditionen erlauben! schrecklich. schlimm ist ja noch dazu, dass der sprecher sogar zugegeben hat, dass die labs nicht mal den eignen company humane standards nachkommen!!
bevor du das futter allerindgs wegwirfst, spende es lieber an eine animal shelter in deiner gegend. die koennen spenden gebrauchen, egal welcher art.
Ich hab fuer meine gesamte Familie unterschrieben und werde meine Mama noch fragen, ob ich ihre Namen auch draufsetzen darf!!
Ich werde das Futter dann wohl hier an's Tierheim um die Ecke spenden. Ich hab meinem Mann eh schon bei der ersten Dose gesagt, dass ich das nicht mehr kaufen will, weil es viel zu fest/trocken ist. Hab genau das Gleiche gedacht!

Wisst ihr wie es mit 'Friskies' oder 'Whiskas' und Tierversuchen aussieht???

Wie kann ein normaldenkender Mensch in so einem Labor arbeiten und Tiere vor Schmerzen schreien hoeren, denen dabei ins Gesicht schauen, waehrend sie irgendwas aufschneiden?? Es ist so erschuetternd :(
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wenn ich jmd kennen wuerde oder durch Zufall rausbekommen wuerde, dass im Bekannten/Familienkreis jmd dort arbeitet, ich wuerd radikal den Kontakt abbrechen und davor versuchen mal an die Vernunft zu appellieren!
 

Muus

New Member
Hab beide unterschrieben.. wie kann man nur so unmenschlich sein???

Und IAMS habe ich noch nie gekauft... da mein Petstore schon vor ueber 10 Jahren darauf hingewiesen hat, was die machen.
 
Oben