W
Wisi
Guest
.Es kann ja jeder machen wie er denkt..nur wer hat schon so nebenbei 150-200K irgendwo rumliegen...
And in most areas that barely even scratches the surface nowadays!!!
.Es kann ja jeder machen wie er denkt..nur wer hat schon so nebenbei 150-200K irgendwo rumliegen...
Wem ist es denn aber schon moeglich ein Haus in bar zu zahlen?
Uns jedenfalls nicht... not to mention, selbst wenn wir es haetten machen koennen so haetten wir es nicht getan denn wir wussten ja, dass wir die Haeuser nur einpaar Jahre behalten wuerden und da waere es dann rausgeschmissenes Geld gewesen denn so eine Summe Geld bringt dann doch mehr in Anlagen wie so kurzfristig auf dem real estate Markt.
Hast du schonma in USAl einen taxreturn mit Haus gemacht ?....
And in most areas that barely even scratches the surface nowadays!!!
Ne aber Du klaerst mich jetzt bestimmt mal auf wie man die Zinsen ansetzt und was letztlich an Output dabei rauskommt.Hast du schonma in USAl einen taxreturn mit Haus gemacht ?....
Da zeigt sich doch der wahre Wert der Immobilie und wie toll Immobilien zur Kapitalanlage sindDas eine Townhouse, welches mir gefaellt.. war im November schon $25K runter auf $285K.. und ist seit Juni $199K...
Also ich habe mein Haus in Israel eigentlich mit dem Gedanken gekauft.. "hier wirst du alt".. und das selbe gilt, wenn ich in B'more was kaufe... also lohnt es sich im Grunde dann eben evt. schon, wenn man es mehr oder weniger selber finanzieren kann..
Nein, ich setze ja die Zinsen vom Loan ab..die hat man ja nicht wenn es bezahlt ist...Ist das dann egal ob Haus abbezahlt ist oder nicht?
ahem... Ich sag nix..
Ne aber Du klaerst mich jetzt bestimmt mal auf wie man die Zinsen ansetzt und was letztlich an Output dabei rauskommt.
Also ich habe mein Haus in Israel eigentlich mit dem Gedanken gekauft.. "hier wirst du alt".. und das selbe gilt, wenn ich in B'more was kaufe... also lohnt es sich im Grunde dann eben evt. schon, wenn man es mehr oder weniger selber finanzieren kann..
Also die Preise sind immer noch am Fallen..
Das eine Townhouse, welches mir gefaellt.. war im November schon $25K runter auf $285K.. und ist seit Juni $199K...
Hast Du Dir schlechten shit eingepfiffen oder was?Noe....jeder muss da seine eigenen Erfahrungenmachen...
Da zeigt sich doch der wahre Wert der Immobilie und wie toll Immobilien zur Kapitalanlage sind
Hast Du Dir schlechten shit eingepfiffen oder was?