das hoffe ich auch. sowas darf nicht unterstützt werden.Neee.. aber im Ernst, ich hoffe doch sehr, daß das Urteil noch gekippt wird.
Da könnte man doch super die 12 Mio Illegalen Mexikaner beschäftigen...Ich stell mir das Anbauen gerade bildlich vor
Ich auch.Neee.. aber im Ernst, ich hoffe doch sehr, daß das Urteil noch gekippt wird.
Warum nicht lieber Mexiko annektieren? Dann kann man sie nach Ciudad de Juarez schicken, und wenn sie das ein Jahr lang überleben, dann werden sie eingebürgert. Außerdem hätte man damit auf einen Schlag das Problem mit den Illegalen aus Mexiko gelöst, denn wenn Mexiko zu den USA gehören würde, wären sie ja nicht mehr illegal. Klassische Zwei-Fliege-eine-Klappe-Situation.Kanada annektieren und die ganzen Fanatiker in den Great White North schicken? So eine Art kaltes Australien? Wenn sie in der Lage sind, dort in ungeheizten Blockhuetten zu ueberleben, dann haben sie meinetwegen auch das Recht auf Asyl und Homeschooling verdient...
Kleines Off-Topic, aber das sind unsaubere Daten, die du da benutzt. Wenn ich mich recht entsinne, sprachen die Behoerden immer von 12 mio Illegalen insgesamt, und nicht von 12 mio illegalen Mexikanern.Da könnte man doch super die 12 Mio Illegalen Mexikaner beschäftigen...
Homeschooling: US-Gericht untersagt Asyl für deutsche Schulverweigerer
Für Familie Romeike ist es ein Rückschlag. Die streng religiösen Christen wollen ihre Kinder zu Hause unterrichten. Weil das in Deutschland verboten ist, flüchteten sie in die USA und beantragten Asyl. Jetzt lehnte ein Gericht den Antrag ab. [...]
Deutsche Schulverweigerer: Oberster US-Gerichtshof lehnt Asylantrag endgültig ab
Der Oberste Gerichtshof in Washington hat entschieden: Familie Romeike erhält in den USA kein Asyl. Die streng religiösen Eltern waren geflüchtet, weil sie ihre fünf Kinder zu Hause unterrichten wollen - nun müssen sie wohl wieder mit deutschen Behörden verhandeln.
Österreich, Frankreich, Großbritannien und andere Staaten kennen dagegen nur eine Unterrichts- oder Bildungspflicht.
HURRA!!!
Weil es nie allein ums Homeschooling ging. Sondern immer darum, dass sie in die USA wollten und auf keinem legalen Weg an ein Visum gekommen wären. Da hat Romeike sich mal in einem Interview mit der "Jungen Freiheit" (ausgerechnet!) verquatscht. In dem Interview konnte er sich dann auch komischerweise an viele seiner Anwürfe gegens deutsche Schulsystem nicht mehr erinnern, etwa daran, dass an deutschen Schulen angeblich Hexenlehre gelehrt würde.Ich frage mich, warum die nicht einfach nach Oesterreich, zum Beispiel, ausgewandert sind. Zitat aus Ulrichs Artikel:
Oder wenn man derart am Arsch der Welt wohnt, dass die nächste Schule mehr oder weniger unerreichbar ist.... und 2. gegen Homeschooling.....ist fuer mich der grôsste Blôdsinn.
homeschooling macht für mich nur im begrenzten Rahmen sinn, wenn jemand zu krank ist die Schule zu besuchen aber trotzdem was lernen will.