Deutsche Familie stellt in den USA Asylantrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah neee.. so viel Bösartigkeit hat Kanada nun wirklich nicht verdient
canada.gif

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich stell mir das Anbauen gerade bildlich vor :schippe
Da könnte man doch super die 12 Mio Illegalen Mexikaner beschäftigen... ;)
Neee.. aber im Ernst, ich hoffe doch sehr, daß das Urteil noch gekippt wird.
Ich auch.
Kanada annektieren und die ganzen Fanatiker in den Great White North schicken? So eine Art kaltes Australien? Wenn sie in der Lage sind, dort in ungeheizten Blockhuetten zu ueberleben, dann haben sie meinetwegen auch das Recht auf Asyl und Homeschooling verdient... :wohoo
Warum nicht lieber Mexiko annektieren? Dann kann man sie nach Ciudad de Juarez schicken, und wenn sie das ein Jahr lang überleben, dann werden sie eingebürgert. Außerdem hätte man damit auf einen Schlag das Problem mit den Illegalen aus Mexiko gelöst, denn wenn Mexiko zu den USA gehören würde, wären sie ja nicht mehr illegal. :D Klassische Zwei-Fliege-eine-Klappe-Situation.

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Da könnte man doch super die 12 Mio Illegalen Mexikaner beschäftigen... ;)
Kleines Off-Topic, aber das sind unsaubere Daten, die du da benutzt. Wenn ich mich recht entsinne, sprachen die Behoerden immer von 12 mio Illegalen insgesamt, und nicht von 12 mio illegalen Mexikanern.

Und laut der Info Box am Ende dieses Artikels ist die Gesamtzahl der illegalen Einwanderer im letzten Jahr um 7% gesunken; damit waeren wir dann nur noch bei knapp 11 mio Illegalen -- ob das fuer die notwendige Arbeit reicht?

Um Deinen Plan zu implementieren koennte man also anfangen, Arbeitskraefte wieder zu importieren. Vielleicht per Ausweiten des H1-B Programmes? :D

sternchen151173

Well-Known Member
Ich glaube lasse das mit der Greencard und stelle auch einen Asylantrag *scherz* *grins*

Ist schon unglaublich, mit was manche Leute so durchkommen. Von was lebt die Familie den ? Das Leben in den USA ist ja nicht gerade billig..

Ulrich

Well-Known Member
Citizen

Ulrich

Well-Known Member
Citizen

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich frage mich, warum die nicht einfach nach Oesterreich, zum Beispiel, ausgewandert sind. Zitat aus Ulrichs Artikel:

Österreich, Frankreich, Großbritannien und andere Staaten kennen dagegen nur eine Unterrichts- oder Bildungspflicht.

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Gott sei Dank. Ich persönlich bin ja 1. Generell gegen alle Fanatiker ( ich selbst bin katholisch, wûrd mich auch religiös bezeichnen, aber man sollte nix übertreiben) und 2. gegen Homeschooling.....ist fuer mich der grôsste Blôdsinn.
homeschooling macht für mich nur im begrenzten Rahmen sinn, wenn jemand zu krank ist die Schule zu besuchen aber trotzdem was lernen will.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
HURRA!!!
Ich frage mich, warum die nicht einfach nach Oesterreich, zum Beispiel, ausgewandert sind. Zitat aus Ulrichs Artikel:
Weil es nie allein ums Homeschooling ging. Sondern immer darum, dass sie in die USA wollten und auf keinem legalen Weg an ein Visum gekommen wären. Da hat Romeike sich mal in einem Interview mit der "Jungen Freiheit" (ausgerechnet!) verquatscht. In dem Interview konnte er sich dann auch komischerweise an viele seiner Anwürfe gegens deutsche Schulsystem nicht mehr erinnern, etwa daran, dass an deutschen Schulen angeblich Hexenlehre gelehrt würde.
... und 2. gegen Homeschooling.....ist fuer mich der grôsste Blôdsinn.
homeschooling macht für mich nur im begrenzten Rahmen sinn, wenn jemand zu krank ist die Schule zu besuchen aber trotzdem was lernen will.
Oder wenn man derart am Arsch der Welt wohnt, dass die nächste Schule mehr oder weniger unerreichbar ist.

Ich finde Homeschooling auch nicht gut, vor allem deswegen nicht, weil die Kinder gegen Gehirnwäsche durch die Eltern komplett machtlos bleiben und weil überdies eine Kontrollinstanz in Bezug aufs Wohlergehen der Kinder fehlt. Vom Umstand, dass die wenigsten Eltern fachlich und pädagogisch geeignet sein dürften, als Lehrer aufzutreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben