Bin mal gespannt, ob das zu einer "Fluchtwelle" ausartet: suedkurier.de | Flucht ins gelobte Land
Die spinnen, die Roemer....aehhhh diese Leute
Bin mal gespannt, ob das zu einer "Fluchtwelle" ausartet: suedkurier.de | Flucht ins gelobte Land
Auf den ersten Blick magst Du recht haben, aber auf dem zweiten Blick? Da kommt dann bestimmt die Aussage: "Ist alles Gott gewollt." Denk doch nur an jene religösen Fanatiker, die noch beim Verbluten sich weigern, fremdes Blut anzunehmen...Ich warte nur auf den ersten Fall der politische Asyl suchenden Familien aus Dtl. die in den USA erschrecken, weil es da nicht so einfach ist wie in Dtl. Krankenversicherung, etc Kommt schon noch.
Auf den ersten Blick magst Du recht haben, aber auf dem zweiten Blick? Da kommt dann bestimmt die Aussage: "Ist alles Gott gewollt." Denk doch nur an jene religösen Fanatiker, die noch beim Verbluten sich weigern, fremdes Blut anzunehmen...
Ob's eine richtige Welle wird, das wird sich zeigen, aber einige Nachahmer aus dem Hausunterrichtsbereich werden sicher noch folgen.Bin mal gespannt, ob das zu einer "Fluchtwelle" ausartet: suedkurier.de | Flucht ins gelobte Land
Die Kinder tun mir persönlich leid, weil sie Zeit ihres Lebens immer "anders" als die anderen sein werden und entsprechende Probleme haben werden.
Finde nicht richtig, dass Eltern ihre Kinder so einseitig aufziehen, denn so werden Menschen dazu erzogen keine anderen Meinungen gelten zu lassen und das finde ich schade und falsch.
Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. innerhalb eines Jahres soll es eine neue Entscheidung in höherer Instanz geben. Hätte mich auch gewundert, wenn die US-Regierung dieses unfundierte Dorfrichter-Urteil widerspruchslos hingenommen hätte. Wenn man sich mal ansieht, wie viele Staaten weltweit eine Schulpflicht haben, dann hätten die USA in Anbetracht zu erwartender Asylantragsströme wohl demnächst anbauen müssen...
Kanada annektieren und die ganzen Fanatiker in den Great White North schicken? So eine Art kaltes Australien? Wenn sie in der Lage sind, dort in ungeheizten Blockhuetten zu ueberleben, dann haben sie meinetwegen auch das Recht auf Asyl und Homeschooling verdient...Ich stell mir das Anbauen gerade bildlich vor