Ilka,
von dem Campus Report und der School Report Card her gefaellt mir Parker besser wie Houston... ebenso sieht die Nachbarschaft etwas neuer und freundlicher aus. Guck Dir beide Schulen vorort an und seh was sie fuer einen Eindruck machen, ich denke ich perseonlich wuerde Parker bevorzugen.
Selbst wenn ihr in der Anlage wo Dein Mann jetzt wohnt keine 3 bdr Wohnung bekommen koennt wuerd ich sagen zieht erstmal fuer einpaar Wochen da mit ein und guckt euch die Gegend in Ruhe an. Auch wenn ihr dann erstmal in engen Wohnverhaeltnissen ausharren muesst so ist es besser wie nen langfristigen Mietvertrag fuer ein Haus oder ne Wohnung in ner falschen Gegend einzugehn nur weil man auf die Schnelle nichts anderes finden konnte.
Danke Dir für Deine Meinung und ich bin froh, dass sie mit meiner doch so konform geht.
Der Mietvertrag meines Mannes geht bis Ende Juli und bis dahin werden wir schon eine Möglichkeit für uns finden.
Wir müssen halt nur gucken, dass wir relativ schnell auf Wartelisten in den Apartmentanlagen kommen, denn das scheint in Midland wohl relativ unumgänglich zu sein....scheinbar wollen viele Leute in der Stadt von Georg W. Bush's childhood home leben (gibt ja sogar ein Museum in dem Haus, wo er als Kind gelebt hat *seufz*)