Mein Mann wohnt z.Z. im Einzugsgebiet der Parker, meine "Wunschschulen" wären aber Emerson, Fannin, Rusk, Bush, Greathouse oder Scharbauer. Wobei die letzteren beiden eher im Neubaugebiet liegen und die paar Apartments im Einzugsgebiet von Greathouse entweder mega Wartelisten oder halt nur 2 bdr haben und in Texas bei Apartment Anlagen die policy besteht, dass sie nur Kinder bis 9 Jahre in einem Zimmer schlafen lassen, wenn sie unterschiedlichen Geschlechts sind....also bräuchten wir eh in einem Jahr dann ein 3 bdr ...und die sind halt rar oder total abgewrackt.
Mein Mann ist zwar selber halb hispanic (optisch eher ganz hispanic
), aber trotzdem bin ich auch mit den Schulen mit überwiegend hispanic Anteil etwas vorsichtig, denn meistens sind die dann auch in den eher "no-go" areas. Selbst mein Mann will das dann auch nicht.
Die meisten Apartmentanlagen in Midland sind halt alt und man findet sie im Nordwesten...oft in der Nähe vom Loop. Wenn halt nicht alles so überteuert wäre oder man eben auch Ausweichsmöglichkeiten nach außerhalb hätte....aber Odessa ist keine Option und weiter drum herum ist eigentlich nichts (im wahrsten Sinne des Wortes). Lubbock gefällt mir da schon besser, aber das sind halt immer gute zwei, bzw. zweineinhalb Stunden one-way.
Schön, dass Du jetzt hier bist. Tut gut, mal die Meinung von einem Außenstehenden zu hören.
Ich bin momentan irgendwie in einem Loch...sitz hier mit den Kindern bei meinen Eltern fest und kann gerade nichts machen und das reibt mich auf....ich müsste vor Ort sein, um mich irgendwie nützlich zu fühlen und weiter planen zu können....na ja, nächste Woche mach ich das medical und dann hab ich hoffentlich bald den interview Termin in Frankfurt. Dann geht's endlich weiter.