Wohin in die USA auswandern?

Ace

Well-Known Member
Aber dafuer haben wir die Twin Cities, die Vikings, die Minnesota Wild, die Timberwolfs, und die 10 000 Seen mit dem Sky Blue Waters (frei nach der Hamm's Bier Werbung: from the Land of the Sky Blue Waters ----

Hmm also sind die besten Dinge an den North Woods alle in Minnesota, aber du willst es mir als echte WI Erfahrung verkaufen? Tsk tsk tsk! :ventilator Da bleib ich lieber bei meiner Spotted Cow (oder gleich direkt bei deutschem Bier, das ist dann doch besser...). :D
 
S

Selfkant

Guest
Hmm also sind die besten Dinge an den North Woods alle in Minnesota, aber du willst es mir als echte WI Erfahrung verkaufen? Tsk tsk tsk! :ventilator Da bleib ich lieber bei meiner Spotted Cow (oder gleich direkt bei deutschem Bier, das ist dann doch besser...). :D

Wir hier als Grenzbewohner fuehlen uns tatsaechlich mehr wie Minnesota. Wir empfangen hier weder Wisconsin TV noch Radio, es gibt auch keine Wisconsin Tageszeitung hier, und offiziell gehoeren wir zur Greater Metropolitan Area von den Twin Cities. Auch bei Ortsgespraechen gehoeren wir zu Minnesota, Deswegen sind wir hier auch das am schnellsten wachsende County in Wisconsin!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hmm also sind die besten Dinge an den North Woods alle in Minnesota, aber du willst es mir als echte WI Erfahrung verkaufen? Tsk tsk tsk! :ventilator Da bleib ich lieber bei meiner Spotted Cow (oder gleich direkt bei deutschem Bier, das ist dann doch besser...). :D
Spielt Ihr beide Bundesstaaten-Quartett oder wie? Da könnt Ihr aber alle beide einpacken. Florida hat allein drei NFL-Teams, das schafft sonst nur noch Kalifornien... :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hab ich jetzt irgendwas verpasst??? Die haben doch nur die Miami Dolphins *würg*^^
Na hörmma! Die Dolphins sind total super! Die erfüllen im Schulterschluss mit den Bills eine enorm wichtige Funktion als steter Punktelieferant für die Jets und die Patriots. :D
Tamba Bay Buccaneers
und Jacksonville Jaguars
:D
Ebendie. Und die Buccaneers haben eines der knorkesten Stadien der Liga. Das Piratenschiff rockt!
 

zerogs

Well-Known Member
Da gingen mir doch glatt 2 Manschaften durch...ich geh mal in den Keller und mich kräftig schämen! -.-
 

Ace

Well-Known Member
Spielt Ihr beide Bundesstaaten-Quartett oder wie? Da könnt Ihr aber alle beide einpacken. Florida hat allein drei NFL-Teams, das schafft sonst nur noch Kalifornien... :D

Ich hab den Kritikpunkt an deiner Aussage mal hervorgehoben. :D j/k... wobei, für mich wäre FL tatsächlich nix, gefällt mir gar nicht da unten.

WI ist die Nr 1, wer kann bei einer Packung cheese curds, frozen custard oder einer spotted cow schon widerstehen? Dazu noch wunderschöne Strände am Lake Michigan, fast wie in Florida, zumindest im Sommer. ;)

PS: Go Packers!! :hurra
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab den Kritikpunkt an deiner Aussage mal hervorgehoben. :D
:D
Ich kann's verstehen, ich bin auch kein Florida-Fan. Am liebsten wäre ich wahlweise in Portland, Chicago, San Francisco oder Philly; mir ist das hier bei uns sowohl zu schwül als auch zu reaktionär, und mir fehlen "richtige" Jahreszeiten. Aber die Alternative (West-Michigan) wäre noch doofer gewesen. Also bin ich hier. Und meine Stadt selber ist schon ganz klasse, da kann ich wirklich nicht drüber meckern. Ich hab' auch tolle Freunde, bin gut in städtische Dinge, die mich interessieren, eingebunden, und alles in allem fühle ich mich durchaus wohl. Bis ans Ende meiner Tage werde ich aber sicher nicht hierbleiben.
 
Oben