Wohin in die USA auswandern?

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wenn ich mal in die USA auswandern werde, dann wird es bestimmt nach Florida sein.
Diesen Bundesstaat finde ich einfach klasse und denke mal, ideal für ein schönes Leben in der Sonne.
Die beste Sonne nutzt nix wenn man keinen Job hat/findet und glaub mir bei 45 C plus feucht..arbeitet man nicht gerne draussen...

Mich würde nun mal interessieren, in welchen Staaten ihr auswandern würdet oder schon seid.
Bevorzugt ihr lieber die Ost- oder Westküste?
Wenn ich waehlen deurfte/koennte HI/CA
Was haltet ihr von den Südstaaten?
Welche?? FL ist ja auch Sueden..;)
 

Anja1402

Well-Known Member
Mich zieht es nach Connecticut, vor den Toren von New York City. Auch ich gehe der Liebe wegen in die Staaten, denn ich waere von selbst nie auf die Idee gekommen, mich ausgerechnet dort niederzulassen. Mir sagt die Ostkueste schon sehr zu, vor allem die New England Staaten.
 

susikling

Active Member
kann dich gut verstehen, mein traum war auch mal florida.ist er auch noch immer- obwohl ich bereits seit einem jaht hier lebe und mir NICHT alle meine traeume habe "zerstoeren lassen"..;O) manchmal kann man sie sich auch einfach erfuellen.
 

Denni

Well-Known Member
ich weiß noch nicht. Neu England ist einfach super. Mir hat New Hampshire gut gefallen aber auch Massachussetts :)
Nun, wenn aber die Jobs woanders sind, dann eben dahin...

Nur nach Florida würde ich nicht wollen, viel viel zu warm da! ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herrlich warm und schön schwül :schwitz
Genau. Und ein Moskito-Paradies.:muecke
Und selbst mir ist das :bike im Sommerhalbjahr unangenehm. (Fahre natürlich trotzdem mit demn :bike, ist ja klar. :D)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Genau. Und ein Moskito-Paradies.:muecke
Und selbst mir ist das :bike im Sommerhalbjahr unangenehm. (Fahre natürlich trotzdem mit demn :bike, ist ja klar. :D)

Du wolltest nur das :bike zweimal benutzen, weil das so voll toll ist....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Du wolltest nur das :bike zweimal benutzen, weil das so voll toll ist....
Das sowieso.
Das :bike ist so dermaßen volltoll, dass man das :bike gar nicht oft genug benutzen kann. :winke

Und gleich benutze ich mein richtiges :bike, um mit dem richtigen :bike zum Lebensmittelhöker zu karriolen. :D

PS: Vier (hiermit fünf...) :bike in einem Beitrag - das soll mir erstmal einer nachmachen. :D
 
Oben