Wohin in die USA auswandern?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Ezri

Adminchen
Administrator
Schatzi, hast Du darüber schon mal mit Deinem Therapeuten geredet? *duckundweg* :ohshit


Einmal die Woche, aber hey was sagt er? Wenn andere auch einfach so an "Harvey" glauben, weil da irgendwann mal ein Buch von zusammengetackert wurde, dann muß man wohl auch glauben, wenn das kleine Ezri Entstehungsgeschichten über Star Trek Rassen schreibt :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Einmal die Woche, aber hey was sagt er? Wenn andere auch einfach so an "Harvey" glauben, weil da irgendwann mal ein Buch von zusammengetackert wurde, dann muß man wohl auch glauben, wenn das kleine Ezri Entstehungsgeschichten über Star Trek Rassen schreibt :D
Stimmt auch wieder. Soll ja auch Leute gebe, die an Adam und Eva und an sprechende Schlangen und an den Teufel glauben. Und an außerirdische Prinzen namens Xenu. Und all das ist ja nun an Verrücktheit kaum noch zu überbieten. :hmm
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Ostküste, PA oder NY. Weil das Klima dem in Deutschland sehr ähnlich ist.
 

Miji

Member
California oder Nevada, ich liebe Wüstenklima :) und meine Tante ist jetzt ausgewandert und zwar ins Apple Valley, notfalls wohne ich bei ihr :wohoo
 
Oben