Wochenende

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oooohhh nein, Emma, das tut mir so leid. Und da denkt man, man hat Probleme.....
Danke fürs Mitgefühl, Anja.
Das mit den Problemen habe ich mir auch gedacht. Wir kämpfen ja hier den Kampf gegen den Ex-Besen meines Lebensgefährten - bzw. sind wir gerade dabei, uns für einen Klage-Rundumschlag zu rüsten, in dem wir die Kinder von CT nach FL zurückzwingen wollen, das Sorgerecht beantragen werden, den Besen wegen verschiedener Unterschriftenfälschungen - u.a. auf Steuerunterlagen, Schecks und *trommelwirbel* den Scheidungspapieren - drankriegen wollen, und dem Anwalt des Besens, der in Bezug auf die Scheidungsunterlagen einen Meineid geschworen hat, versuchen wir die Zulassung entziehen zu lassen. Das wird quasi unser Haupthobby für die kommenden 12 Monate, und ich bin wegen der Situation um den Besen und die Kinder im Moment wirklich genervt und habe drei Mal am Tag so einen Moment, an dem ich ins Auto springen, nach CT fahren und die Frau vermöbeln will, bis sie lacht. Und dann nochmal, weil sie lacht. Und dann das Ganze nochmal von vorn.

Aber nachdem ich gestern die Nachrichten aus Deutschland bekam, dachte ich wirklich nur: Immerhin sind wir und die Kinder gesund, alles andere wird sich finden. Alles wird gut. Jetzt ist erstmal nur wichtig, dass die Schwiegercousine und der Zwerg meines Lieblingscousins wieder gesund werden.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo, wir sind gestern Abend aus Hawaii zurueck gekommen. Haben am Samstag nochmal am Strand geheiratet, mit Cheyenne als Flowergirl und Ricks Familie war auch dabei. Es war wunderschoen, 30 Minuten vor Sonnenuntergang und die ganze ceremony hat nicht laenger als 20 Minuten gedauert. Ich hatte ein langes weisses Kleid an, barfuss und Rick war in seinem Class A's. Oh well, thats my man.

Das hoert sich phantastisch an Kelly, herzlichen Glueckwunsch nochmal :)

Ich muss das gerade mal loswerden und stelle es jetzt hier kurz mit ein, wenngleich es mit Wochenende nix zu tun hat. Ich habe gestern die unfrohe-Botschaften-Vollpackung bekommen: Der Besen meines Lieblingscousins/Pflegebruders hat das zweite Kind bekommen. Zur Entbindung wollte sie unter gar keinen Umständen ins städtische Krankenhaus, obwohl das einen guten Ruf hat und gerade komplett modernisiert worden ist, sondern in eine reine Entbindungsklinik 40 Kilometer weiter. Dort hat sie also entbunden, dann gab's Komplikaktionen, der kleine Zwerg hat nicht richtig geatmet und musste dann doch mit Notarztwagen ins städtische Krankenhaus gebracht werden, weil man in der Entbindungsklinik nicht entsprechend eingerichtet war/ist. Was genau der Status des Kindes ist, weiß ich im Moment nicht, aber mir tut's endlos leid für meinen Cousin, der von vornherein wollte, dass die Gattin im städtischen Krankenhaus entbindet, aber das war ihr nicht "schick" genug. Ich könnte sie würgen, wirklich. Und das war noch die bessere Nachricht des gestrigen Tages.

Denn meine andere Schwiegercousine, eine zauberhafte Anfangs-Dreißigerin, die vor fünf Monaten erstmals entbunden hat, befindet sich seit einer Woche im Koma, und die Ärzte wissen nicht, warum. Einige Wochen lang hatte sie über Müdigkeit und Kopfschmerzen geklagt und war in drei verschiedenen Krankenhäusern zum Check, aber es wurde nichts gefunden und sie bekam im Wesentlichen gesagt, dass das an der Mutterschaft liegt und ganz normal sei. Während des dritten Checks ist sie bewusstlos geworden, und inzwischen wurde sie in eine Fachklinik in Schwerin verlegt. Mein Cousin hat sich nun dort direkt eine Wohnung genommen und sich erstmal beurlauben lassen und hockt den ganzen Tag am Krankenbett bei seiner komatösen Frau, das Baby ist derweil bei den Schwiegereltern.

Diese beiden Jungs waren in meiner Kindheit und Jugend quasi meine besten Freunde, wir zusammen aufgewachsen.

Oh Mann Emma, das ist ja wirklich richtig schlimm! Und ja, solche Nachrichten ruecken unsere Alltagsprobleme doch mal wieder ins richtige Licht, nicht wahr?

Ich weiss ja dass du nicht an Gott glaubst Emma, aber ich schliesse deine Schwiegercousine mit Mann und Kind und auch das Neugeborene trotzdem in meine Gebete mit ein. Schaden wird es sicher nicht.
Haeltst du uns auf dem Laufenden?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Danke fürs Mitgefühl, Anja.
Das mit den Problemen habe ich mir auch gedacht. Wir kämpfen ja hier den Kampf gegen den Ex-Besen meines Lebensgefährten - bzw. sind wir gerade dabei, uns für einen Klage-Rundumschlag zu rüsten, in dem wir die Kinder von CT nach FL zurückzwingen wollen, das Sorgerecht beantragen werden, den Besen wegen verschiedener Unterschriftenfälschungen - u.a. auf Steuerunterlagen, Schecks und *trommelwirbel* den Scheidungspapieren - drankriegen wollen, und dem Anwalt des Besens, der in Bezug auf die Scheidungsunterlagen einen Meineid geschworen hat, versuchen wir die Zulassung entziehen zu lassen. Das wird quasi unser Haupthobby für die kommenden 12 Monate, und ich bin wegen der Situation um den Besen und die Kinder im Moment wirklich genervt und habe drei Mal am Tag so einen Moment, an dem ich ins Auto springen, nach CT fahren und die Frau vermöbeln will, bis sie lacht. Und dann nochmal, weil sie lacht. Und dann das Ganze nochmal von vorn.

Aber nachdem ich gestern die Nachrichten aus Deutschland bekam, dachte ich wirklich nur: Immerhin sind wir und die Kinder gesund, alles andere wird sich finden. Alles wird gut. Jetzt ist erstmal nur wichtig, dass die Schwiegercousine und der Zwerg meines Lieblingscousins wieder gesund werden.

Bei euch kommt im Moment aber auch alles zusammen, oder? Ich hoffe fuer euch, dass ihr das alles gut ueber die Buehne bringt, aber wie du schon sagtest, sollen zuerst mal die Schwiegercousine und das Kleine wieder gesund werden. Fuehl dich mal ganz fest :knuddel von mir.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oh Mann Emma, das ist ja wirklich richtig schlimm! Und ja, solche Nachrichten ruecken unsere Alltagsprobleme doch mal wieder ins richtige Licht, nicht wahr?
In der Tat. Man merkt, wie unwichtig der Kram eigentlich ist, der einen tagein, tagaus auf Trab hält.
Ich weiss ja dass du nicht an Gott glaubst Emma, aber ich schliesse deine Schwiegercousine mit Mann und Kind und auch das Neugeborene trotzdem in meine Gebete mit ein. Schaden wird es sicher nicht.
Danke, das ist wirklich lieb von Dir.
Haeltst du uns auf dem Laufenden?
Das mach' ich. Wobei ich mich selber passiv informieren werde - ich werde nicht direkt bei den Betroffenen anrufen (die haben im Moment wirklich andere Sorgen als mich) oder aktiv nachfragen, sondern warten, was mir zugetragen wird. Sobald sich da etwas ändert. hoffentlich zum Positiven, höre ich das vermutlich sowieso binnen Stunden.
Bei euch kommt im Moment aber auch alles zusammen, oder?
Yep. Haussuche und Umzug stehen auch noch an. Heute sehe ich noch mal sechs Häuser an, in spätestens drei Wochen wollen wir umziehen...
Ich hoffe fuer euch, dass ihr das alles gut ueber die Buehne bringt, aber wie du schon sagtest, sollen zuerst mal die Schwiegercousine und das Kleine wieder gesund werden. Fuehl dich mal ganz fest :knuddel von mir.
Danke schön.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das mach' ich. Wobei ich mich selber passiv informieren werde - ich werde nicht direkt bei den Betroffenen anrufen (die haben im Moment wirklich andere Sorgen als mich) oder aktiv nachfragen, sondern warten, was mir zugetragen wird. Sobald sich da etwas ändert. hoffentlich zum Positiven, höre ich das vermutlich sowieso binnen Stunden.

Das verstehe ich, man mag dann nicht auch noch mit Fragen nerven .... obwohl, mal kurz anrufen, nur um zu sagen: "ich bin fuer dich da und ich denke an euch" kann demjenigen auch helfen - eben weil ihr ein gutes Verhaeltnis zueinander habt.
 

Mela

Well-Known Member
Ich muss das gerade mal loswerden und stelle es jetzt hier kurz mit ein, wenngleich es mit Wochenende nix zu tun hat. Ich habe gestern die unfrohe-Botschaften-Vollpackung bekommen: Der Besen meines Lieblingscousins/Pflegebruders hat das zweite Kind bekommen. Zur Entbindung wollte sie unter gar keinen Umständen ins städtische Krankenhaus, obwohl das einen guten Ruf hat und gerade komplett modernisiert worden ist, sondern in eine reine Entbindungsklinik 40 Kilometer weiter. Dort hat sie also entbunden, dann gab's Komplikaktionen, der kleine Zwerg hat nicht richtig geatmet und musste dann doch mit Notarztwagen ins städtische Krankenhaus gebracht werden, weil man in der Entbindungsklinik nicht entsprechend eingerichtet war/ist. Was genau der Status des Kindes ist, weiß ich im Moment nicht, aber mir tut's endlos leid für meinen Cousin, der von vornherein wollte, dass die Gattin im städtischen Krankenhaus entbindet, aber das war ihr nicht "schick" genug. Ich könnte sie würgen, wirklich. Und das war noch die bessere Nachricht des gestrigen Tages.

Denn meine andere Schwiegercousine, eine zauberhafte Anfangs-Dreißigerin, die vor fünf Monaten erstmals entbunden hat, befindet sich seit einer Woche im Koma, und die Ärzte wissen nicht, warum. Einige Wochen lang hatte sie über Müdigkeit und Kopfschmerzen geklagt und war in drei verschiedenen Krankenhäusern zum Check, aber es wurde nichts gefunden und sie bekam im Wesentlichen gesagt, dass das an der Mutterschaft liegt und ganz normal sei. Während des dritten Checks ist sie bewusstlos geworden, und inzwischen wurde sie in eine Fachklinik in Schwerin verlegt. Mein Cousin hat sich nun dort direkt eine Wohnung genommen und sich erstmal beurlauben lassen und hockt den ganzen Tag am Krankenbett bei seiner komatösen Frau, das Baby ist derweil bei den Schwiegereltern.

Diese beiden Jungs waren in meiner Kindheit und Jugend quasi meine besten Freunde, wir zusammen aufgewachsen.

Euch bleibt auch nix erspart, ich hab mich schon gefragt warum man so wenig von dir liest zur Zeit und ob ihr wohl viel Stress habt.

Ich denke an euch und wuensche euch von ganzem Herzen, dass das bald ein Ende hat und sich zumindest einige eurer Sorgen in Luft aufloesen.
 

holisch

Well-Known Member
@Emma: Das tut mir wirklich Leid! :( Ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass alles gut wird!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo, wir sind gestern Abend aus Hawaii zurueck gekommen. Haben am Samstag nochmal am Strand geheiratet, mit Cheyenne als Flowergirl und Ricks Familie war auch dabei. Es war wunderschoen, 30 Minuten vor Sonnenuntergang und die ganze ceremony hat nicht laenger als 20 Minuten gedauert. Ich hatte ein langes weisses Kleid an, barfuss und Rick war in seinem Class A's. Oh well, thats my man.

Cheyenne ist im Moment mit OMA und OPA und wir wollen diese Wochenende nochmal nach Myrtle um unseren honeymoon zu verlaengern.:-D
das klingt eunderschoen kelly! dann nochmal herzlichen glueckwunsch zur zweiten hochzeit :schmacht

henne, lass dich von dem bloeden Auto nicht aergern..hoffe es wird endlich "richtig" repariert und ihr habt keinen Aerger mehr!
danke dir, es faellt mir sehr schwer. habe seit letzter woche dauerkopfschmerz, da kann ich das nun wirklich nicht auch noch gebrauchen. naja, was will man machen..

Hab gerade meinen nächsten Flug gebucht für den 11. bis 21. Januar....freu mich total...muss irgendwie immer wissen, was als nächstes kommt, sonst halte ich das alles nicht aus, jetzt kommt Greg am 26. Oktober bis 5. November und dann gehts für mich im Januar wieder zu ihm.
wowowowowow
super anja, so ists recht. und zwei monate sind ja nun wirklich schnell vorbei. ich habe immer tage gezaehlt, statt wochen. da kann man naemlich jeden tag einen wegstreichen ;).

Ich muss das gerade mal loswerden und stelle es jetzt hier kurz mit ein, wenngleich es mit Wochenende nix zu tun hat. Ich habe gestern die unfrohe-Botschaften-Vollpackung bekommen: Der Besen meines Lieblingscousins/Pflegebruders hat das zweite Kind bekommen. Zur Entbindung wollte sie unter gar keinen Umständen ins städtische Krankenhaus, obwohl das einen guten Ruf hat und gerade komplett modernisiert worden ist, sondern in eine reine Entbindungsklinik 40 Kilometer weiter. Dort hat sie also entbunden, dann gab's Komplikaktionen, der kleine Zwerg hat nicht richtig geatmet und musste dann doch mit Notarztwagen ins städtische Krankenhaus gebracht werden, weil man in der Entbindungsklinik nicht entsprechend eingerichtet war/ist. Was genau der Status des Kindes ist, weiß ich im Moment nicht, aber mir tut's endlos leid für meinen Cousin, der von vornherein wollte, dass die Gattin im städtischen Krankenhaus entbindet, aber das war ihr nicht "schick" genug. Ich könnte sie würgen, wirklich. Und das war noch die bessere Nachricht des gestrigen Tages.

Denn meine andere Schwiegercousine, eine zauberhafte Anfangs-Dreißigerin, die vor fünf Monaten erstmals entbunden hat, befindet sich seit einer Woche im Koma, und die Ärzte wissen nicht, warum. Einige Wochen lang hatte sie über Müdigkeit und Kopfschmerzen geklagt und war in drei verschiedenen Krankenhäusern zum Check, aber es wurde nichts gefunden und sie bekam im Wesentlichen gesagt, dass das an der Mutterschaft liegt und ganz normal sei. Während des dritten Checks ist sie bewusstlos geworden, und inzwischen wurde sie in eine Fachklinik in Schwerin verlegt. Mein Cousin hat sich nun dort direkt eine Wohnung genommen und sich erstmal beurlauben lassen und hockt den ganzen Tag am Krankenbett bei seiner komatösen Frau, das Baby ist derweil bei den Schwiegereltern.

Diese beiden Jungs waren in meiner Kindheit und Jugend quasi meine besten Freunde, wir zusammen aufgewachsen.
ach emma, das ist ja furchtbar. ich hoffe es kommen bald positive nachrichten und man findet den grund fuer das ploetzliche koma. und das baby deiner anderen cousine erholt sich schnell, von was auch immer 'diese kompliaktionen' waren.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
du emma, mir ist noch etwas eingefallen, wegen deiner komatoesen cousine. hat denn mal jemand ihr cholesterol gecheckt? ich nehme an, dass in der momentanen lage alle bbs gemacht wurden, aber das koennte ein anhaltspunkt sein. extrem hohes cholesterol kann zu starker muedigkeit, kopfschmerzen und ohnmacht fuehren..
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nachdem ich nun die halbe Woche damit verbracht habe, hysterisch nach einem neuen Auto zu suchen und dann alle Haende voll zu tun hatte, es noch angemeldet zu kriegen, ist jetzt WOCHENENDE!!!!!!

Aber leider werde ich es mit :wischmop verbringen, was ich eigentlich schon die ganze Woche wollte.

Und dann gehe ich Montag morgen nochmal arbeiten und daaaaaaann

fahre ich Montag mittag mit der Faehre aufs Festland, fahre nach Hamburg, schlafe eine Nacht im Hotel und hole dann meinen Schatz um 6,30 am vom Flughafen ab :hurra

Dann gehts zu meiner Famile und dann fliegen wir nach Venedig fuer 3 Tage und danach nochmal auf die Insel fuer ein paar Tage, bevor er dann wieder zurueck muss....

Kann gar nicht glauben, dass die 8 Wochen so schnell umgegangen sind, hoffentlich werden die naechsten Wochen bis Januar dann auch so schnell vergehen, bis ich dann wieder rueberfliege.

Bin gerade suuuuupergluecklich :wohoo
 
Oben