Wochenende

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
zoomer1.jpg
 

Frogsta

Active Member
JA!!!!! endlich......
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Yep! Ab in den Garten, dem Unkraut den Kampf ansagen. Gestern habe ich schon den Backsteinweg vom überwuchernden Gras befreit. Und gleich: Jäten, bis der Arzt kommt. :D
 

Kelly

Well-Known Member
Werden heute Abend nach Raleigh fahren und kommen morgen Mittag zurueck. The nightllife in Fayetteville ist nicht so gut. Naechstes Wochenende geht es hoffentlich wieder nach Myrtle
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Rasenmähen, Unkrautjäten, Zuckerhochzeit begehen usw. :relax
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Rasenmähen, Unkrautjäten, Zuckerhochzeit begehen usw. :relax
Zuckerhochzeit? Wann ist die denn?
Aber schön, dass Du auch Unkraut jätest. Da können wir uns ja quasi gegenseitig anfeuern. :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Zuckerhochzeit? Wann ist die denn?
Zuckerhochzeit, heißt er hat vor sechs Jahren noch an das süße Eheversprechen geglaubt und ich streu ihm ordentlich Zucker in den Kaffee, damit er das immer noch denkt. Also sechs Jahre hinter Ring und Siegel :haha
Aber schön, dass Du auch Unkraut jätest. Da können wir uns ja quasi gegenseitig anfeuern. :winke
Rupf Emma rupf... :vortrag
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Zuckerhochzeit, heißt er hat vor sechs Jahren noch an das süße Eheversprechen geglaubt und ich streu ihm ordentlich Zucker in den Kaffee, damit er das immer noch denkt. Also sechs Jahre hinter Ring und Siegel :haha
Na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem Weg ins verflixte siebte Jahr! :winke
Rupf Emma rupf... :vortrag
Jawoll, ich geb alles!
Na los, Ezri:
Ab auf alle Viere,
bekämpf die Vogelmiere!

*Rüttelreimerei galore* :D
 

Evi

Well-Known Member
Ich bin Sahm und hab immer Wochenende..hehe. Das Rasen maehen uebernehmen unsere mexikanischen Freunde :).

Nee, ehrlich mal. Heute ist Omatreffen bei uns im Luby's. Die ganze deutsche Meute trifft sich dort, Durchschnittsalter etwa 80 ohne die Jugend und 50 mit der Jugend hehe.

Maenne ist arbeiten also bin ich mal wieder allein mit den Kindern. So wie immer eben.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oben