Wochenende

Mela

Well-Known Member
Holisch, das ist ja echt total suess von eurer Familie!!

Wir werden evtl. mit dem Hund wandern gehen, wenn es nicht zu warm ist.
Und dann muessen wir noch LEDs als Blinker in meine Seitenspiegel einbauen, das wird ein schoenes Projekt!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Mela,

wir gehen auch zum Wandern, allerdings erst Mitte des Monats, weil wir denken, dass es dann nicht mehr so warm ist. Ich freu' mich schon auf den Lake Solitude :)
 

Mela

Well-Known Member
Wir wollen in den Chau Ram State Park, soll sehr schön sein!
Und dann haben wir noch 2 50$-Gutscheine für Sears für Herrenbekleidung, da werden wir meinem Schatz mal was Hübsches kaufen.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Und, was habt ihr denn alles so Plaene fuer das bevorstehende lange Labor Day weekend?
nuescht, nuescht und wieder nuescht. das ganze gewuerzt mit einer anstaendigen prise uni-pauken (to be exact von morgens bis abends) und dann noch einen freund durchfuettern, der sich fuer zwei tage hier einnisten wird :). super wochenende.
ach und eh ichs vergess, mich ueber den truck aergern. denn der ist seit heute morgen wieder im shop. hallelujah!
 

Kelly

Well-Known Member
Hallo, wir sind gestern Abend aus Hawaii zurueck gekommen. Haben am Samstag nochmal am Strand geheiratet, mit Cheyenne als Flowergirl und Ricks Familie war auch dabei. Es war wunderschoen, 30 Minuten vor Sonnenuntergang und die ganze ceremony hat nicht laenger als 20 Minuten gedauert. Ich hatte ein langes weisses Kleid an, barfuss und Rick war in seinem Class A's. Oh well, thats my man.

Cheyenne ist im Moment mit OMA und OPA und wir wollen diese Wochenende nochmal nach Myrtle um unseren honeymoon zu verlaengern.:-D
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo, wir sind gestern Abend aus Hawaii zurueck gekommen. Haben am Samstag nochmal am Strand geheiratet, mit Cheyenne als Flowergirl und Ricks Familie war auch dabei. Es war wunderschoen, 30 Minuten vor Sonnenuntergang und die ganze ceremony hat nicht laenger als 20 Minuten gedauert. Ich hatte ein langes weisses Kleid an, barfuss und Rick war in seinem Class A's. Oh well, thats my man.

Cheyenne ist im Moment mit OMA und OPA und wir wollen diese Wochenende nochmal nach Myrtle um unseren honeymoon zu verlaengern.:-D


ICH BIN NEIDISCH :shy

am wochenende geht es bei mir wieder zu meinem schatz, zum glück hat die fahrerei ende diesen monats ein ende. er muss ab nächste woche für 2 monate weg, da will ich ihn nochmal knuddeln :schmacht
 

Mela

Well-Known Member
Kelly, das klingt ja schoen!

henne, lass dich von dem bloeden Auto nicht aergern..hoffe es wird endlich "richtig" repariert und ihr habt keinen Aerger mehr!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ach anja, lass dich mal druecken:drueck. ich weiss genau, wie es dir geht! die tage nach der abreise sind immer schlimm und kommen einem unendlich lang vor....
am besten gleich alle fotos ausdrucken und tausend stunden lang anstarren. bis dahin sollte der naechste urlaub schon wieder viiiiieeeel naeher sein!


ps ui haste aber schnell geandert :) 2 monate, na da ist doch gleich ums eck! :hurra

Anja,

lass Dich erstmal knuddeln... dann laesst Du Dir ein warmes Bad ein, holst Dir ne Schuessel Eiscreme und ein kleines Glaeschen guten Wein mit rein, heulst Dich erstmal gut aus, dann gehst Du ins Bett und schlaefst Dich aus damit Du ueber den jet lag kommst und morgen sieht die Welt schon wieder viiiiel besser aus!!! :)

Die Zeit vergeht doch so schnell, da haelst Du Deinen Greg wieder in den Armen bevor Du Dich versiehst!!!

Hab gerade meinen nächsten Flug gebucht für den 11. bis 21. Januar....freu mich total...muss irgendwie immer wissen, was als nächstes kommt, sonst halte ich das alles nicht aus, jetzt kommt Greg am 26. Oktober bis 5. November und dann gehts für mich im Januar wieder zu ihm.
wowowowowow :schmacht:schmacht :hurra
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich muss das gerade mal loswerden und stelle es jetzt hier kurz mit ein, wenngleich es mit Wochenende nix zu tun hat. Ich habe gestern die unfrohe-Botschaften-Vollpackung bekommen: Der Besen meines Lieblingscousins/Pflegebruders hat das zweite Kind bekommen. Zur Entbindung wollte sie unter gar keinen Umständen ins städtische Krankenhaus, obwohl das einen guten Ruf hat und gerade komplett modernisiert worden ist, sondern in eine reine Entbindungsklinik 40 Kilometer weiter. Dort hat sie also entbunden, dann gab's Komplikaktionen, der kleine Zwerg hat nicht richtig geatmet und musste dann doch mit Notarztwagen ins städtische Krankenhaus gebracht werden, weil man in der Entbindungsklinik nicht entsprechend eingerichtet war/ist. Was genau der Status des Kindes ist, weiß ich im Moment nicht, aber mir tut's endlos leid für meinen Cousin, der von vornherein wollte, dass die Gattin im städtischen Krankenhaus entbindet, aber das war ihr nicht "schick" genug. Ich könnte sie würgen, wirklich. Und das war noch die bessere Nachricht des gestrigen Tages.

Denn meine andere Schwiegercousine, eine zauberhafte Anfangs-Dreißigerin, die vor fünf Monaten erstmals entbunden hat, befindet sich seit einer Woche im Koma, und die Ärzte wissen nicht, warum. Einige Wochen lang hatte sie über Müdigkeit und Kopfschmerzen geklagt und war in drei verschiedenen Krankenhäusern zum Check, aber es wurde nichts gefunden und sie bekam im Wesentlichen gesagt, dass das an der Mutterschaft liegt und ganz normal sei. Während des dritten Checks ist sie bewusstlos geworden, und inzwischen wurde sie in eine Fachklinik in Schwerin verlegt. Mein Cousin hat sich nun dort direkt eine Wohnung genommen und sich erstmal beurlauben lassen und hockt den ganzen Tag am Krankenbett bei seiner komatösen Frau, das Baby ist derweil bei den Schwiegereltern.

Diese beiden Jungs waren in meiner Kindheit und Jugend quasi meine besten Freunde, wir zusammen aufgewachsen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich muss das gerade mal loswerden und stelle es jetzt hier kurz mit ein, wenngleich es mit Wochenende nix zu tun hat. Ich habe gestern die unfrohe-Botschaften-Vollpackung bekommen: Der Besen meines Lieblingscousins/Pflegebruders hat das zweite Kind bekommen. Zur Entbindung wollte sie unter gar keinen Umständen ins städtische Krankenhaus, obwohl das einen guten Ruf hat und gerade komplett modernisiert worden ist, sondern in eine reine Entbindungsklinik 40 Kilometer weiter. Dort hat sie also entbunden, dann gab's Komplikaktionen, der kleine Zwerg hat nicht richtig geatmet und musste dann doch mit Notarztwagen ins städtische Krankenhaus gebracht werden, weil man in der Entbindungsklinik nicht entsprechend eingerichtet war/ist. Was genau der Status des Kindes ist, weiß ich im Moment nicht, aber mir tut's endlos leid für meinen Cousin, der von vornherein wollte, dass die Gattin im städtischen Krankenhaus entbindet, aber das war ihr nicht "schick" genug. Ich könnte sie würgen, wirklich. Und das war noch die bessere Nachricht des gestrigen Tages.

Denn meine andere Schwiegercousine, eine zauberhafte Anfangs-Dreißigerin, die vor fünf Monaten erstmals entbunden hat, befindet sich seit einer Woche im Koma, und die Ärzte wissen nicht, warum. Einige Wochen lang hatte sie über Müdigkeit und Kopfschmerzen geklagt und war in drei verschiedenen Krankenhäusern zum Check, aber es wurde nichts gefunden und sie bekam im Wesentlichen gesagt, dass das an der Mutterschaft liegt und ganz normal sei. Während des dritten Checks ist sie bewusstlos geworden, und inzwischen wurde sie in eine Fachklinik in Schwerin verlegt. Mein Cousin hat sich nun dort direkt eine Wohnung genommen und sich erstmal beurlauben lassen und hockt den ganzen Tag am Krankenbett bei seiner komatösen Frau, das Baby ist derweil bei den Schwiegereltern.

Diese beiden Jungs waren in meiner Kindheit und Jugend quasi meine besten Freunde, wir zusammen aufgewachsen.

Oooohhh nein, Emma, das tut mir so leid. Und da denkt man, man hat Probleme.....
 
Oben