Wochenende

W

Wisi

Guest
Freut mich, dass gerade alles so gut fuer Dich laeuft... und euer Kurzurlaub hoert sich herrlich an! :winke

Die Zeit vergeht dieses Jahr aber auch wirklich wie im Flug, kaum zu glauben, dass naechstes WE schon Halloween ist... danach wird es mit grossen Schritten auf Thanksgiving zugehn und schnurstraks steht dann auch Weihnachten und das neue Jahr vor der Tuer!!!
Ich bin da allerdings gar nicht so froh drueber bedeutet es doch, dass dann nur noch ein halbes Jahr bleibt bis unser Sohn auszieht... :(

Any way... wir haben diese Woche ein gutes WE mit viel Spass. Gestern hatten die Kinder nen riesen Horror-Movie-Night Party und wir haben dafuer das Treppenhaus in ihren Kellerwohnbereich in eine haunted staircase verwandelt. :)
Fuer heute ist fuer meine beiden Maenner football angesagt und so gibt es zum Mittagessen Buffalo wings! *YUMMY* Danach geh ich dann mit meiner Tochter zum neu eingefuehrten, woechentlichen "Kaffeeplausch" in ein gemuetliches Cafe.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Fuer heute ist fuer meine beiden Maenner football angesagt und so gibt es zum Mittagessen Buffalo wings! *YUMMY* .
wir haben das packers game bei bekannten geschaut, allerdings mit bbq. danach yankees und kaesekuchen :shy zuahause und heute yankee game und pizza. auch zuhause. gut, gut! danach, warten aufs naechste wochenende...
 
W

Wisi

Guest
Ne, Buffalo Wings waernd football sind fuer uns ein Muss und letztes WE gab's zusaetzlich dazu calamari mit frischer Tomatensosse. :)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ne, Buffalo Wings waernd football sind fuer uns ein Muss und letztes WE gab's zusaetzlich dazu calamari mit frischer Tomatensosse. :)
mhmm lecker!!!!
wir waren gestern beim baby shower. war recht nett, ziemlich gross aufgezogen das ganze. sonst nix los. uni. alles nachholen, was ich wahrend der world series vor mir her geschoben habe...:shy
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
boah! die preise hauen mich ja von den socken! das ganze erinnert mich an unsere uralube bei den amish. deren jams und relishes sind irre lecker und machen ausserdem gute mitbringsel. die preise sind galube ich auch vergleichbar gewesen...:shy
 
W

Wisi

Guest
Ja, die Preise waren echt unmoeglich... haben auch nichts gekauft. Allerdings hatte meine Schwiegermutter fuer's tasting fuer uns 4 bezahlt und das war entsprechend eben auch urrig teuer. Es hat mir sooo leid fuer sie getan, dass der Abend weder ihren noch unseren Erwartungen entsprochen hat... dabei haette es echt sooo schoen sein koennen!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, die Preise waren echt unmoeglich... haben auch nichts gekauft. Allerdings hatte meine Schwiegermutter fuer's tasting fuer uns 4 bezahlt und das war entsprechend eben auch urrig teuer. Es hat mir sooo leid fuer sie getan, dass der Abend weder ihren noch unseren Erwartungen entsprochen hat... dabei haette es echt sooo schoen sein koennen!
oh je. ich fuehle dir nach. allerdings sass ich im anderen boot. als ich meine schwiegis und meinen mann neulich zum dinner eingeladen hatte, fuehlte ich mich irre doof, weil die bedienung nach paar maliger erinnerung immernoch nicht den ketchup brachte und meine schwiemu sich TIERISCH darueber aufregte (dabei ist sie sonst so ein sweet heart!). das ganze war bald schon laecherlich und der abend war gelaufen... ich hatte mich auf einen schoenen abend gefreut und bezahlt habe ich fuer ketchup-kummer...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe dieses Wochenende FREI :hurra
Nach langer Zeit endlich mal.

Bitte Daumen druecken, dass mich jetzt keiner anruft und ich doch arbeiten muss............
 
W

Wisi

Guest
oh je. ich fuehle dir nach. allerdings sass ich im anderen boot. als ich meine schwiegis und meinen mann neulich zum dinner eingeladen hatte, fuehlte ich mich irre doof, weil die bedienung nach paar maliger erinnerung immernoch nicht den ketchup brachte und meine schwiemu sich TIERISCH darueber aufregte (dabei ist sie sonst so ein sweet heart!). das ganze war bald schon laecherlich und der abend war gelaufen... ich hatte mich auf einen schoenen abend gefreut und bezahlt habe ich fuer ketchup-kummer...

Oh Henne, das tut mir leid, war sicher sehr enttaeuschend... bloede Bedienung! Hast Du ihr wenigstens entsprechend keine tip gegeben?
 
Oben