Wochenende

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Kann gar nicht glauben, dass die Zeit schon wieder rum ist....muss immer wieder heulen....
und jetzt mal eben meine Signatur ändern.....
ach anja, lass dich mal druecken:drueck. ich weiss genau, wie es dir geht! die tage nach der abreise sind immer schlimm und kommen einem unendlich lang vor....
am besten gleich alle fotos ausdrucken und tausend stunden lang anstarren. bis dahin sollte der naechste urlaub schon wieder viiiiieeeel naeher sein!


ps ui haste aber schnell geandert :) 2 monate, na da ist doch gleich ums eck! :hurra
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Daaaanke für die Anteilnahme, ja, 2 Monate, dann kommt Greg hierher....Freu mich schon total...
Aber im Moment bin ich einfach nur down...aber...wir waren beim Anwalt und ich erzähl euch die Einzelheiten dann morgen oder so, wenn ich wieder normal bin..vielleicht...:winke
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Daaaanke für die Anteilnahme, ja, 2 Monate, dann kommt Greg hierher....Freu mich schon total...
Aber im Moment bin ich einfach nur down...aber...wir waren beim Anwalt und ich erzähl euch die Einzelheiten dann morgen oder so, wenn ich wieder normal bin..vielleicht...:winke

ui ok! na dann bin ich mal gespannt, wie ein flitzebogen. ums mal vorweg zu schiessen. fuer den k1 process braucht ihr keinen anwalt. das kostet nur unnoetig geld und verlangert den prozess. ich spreche aus erfahrung...:mauer
aber gut, ich wart ab. muss eh gleich fort.
na dann lass dich mal nicht unterkriegen. hol dir ein paar schoene snacks, schmeiss dich auf die couch und schau dir was schoenes im tv an!
 
W

Wisi

Guest
Anja,

lass Dich erstmal knuddeln... dann laesst Du Dir ein warmes Bad ein, holst Dir ne Schuessel Eiscreme und ein kleines Glaeschen guten Wein mit rein, heulst Dich erstmal gut aus, dann gehst Du ins Bett und schlaefst Dich aus damit Du ueber den jet lag kommst und morgen sieht die Welt schon wieder viiiiel besser aus!!! :)

Die Zeit vergeht doch so schnell, da haelst Du Deinen Greg wieder in den Armen bevor Du Dich versiehst!!!
 

Kelly

Well-Known Member
Daaaanke für die Anteilnahme, ja, 2 Monate, dann kommt Greg hierher....Freu mich schon total...
Aber im Moment bin ich einfach nur down...aber...wir waren beim Anwalt und ich erzähl euch die Einzelheiten dann morgen oder so, wenn ich wieder normal bin..vielleicht...:winke

Ja, zwei Monate koennen unendlich lang werden aber Kopf hoch, girlie.
Mach Plaene! Streiche das Haus, kaufe neue Bettbezuege, geh tanning oder zum Fitness Training, geh regelmaessig mit Freundinnen aus, vorallen am Wochenende, fahr nac London fuer 2 Tage... wer weiss wann du das wieder kannst wenn du hier bist, raueme die Schraenke aus, zbsp... was kann ich in die USA mitnehmen und was lass ich hier wenn ich umziehe. Das hilft wirklich.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ach Leute, diesen Strang hab' ich total ueberlesen - schaem :shy

soso, wo hat sich den der werte herr suze 'rumgetrieben' :D *neugierigbin*

Er war bei seiner Mama, die lag im Krankenhaus (jetzt geht's ihr aber bereits besser und sie ist wieder zuhause)

Ach Mensch, ja, Holisch ist ja nun wieder in DE. Ich hoffe, es geht Euch gut und die alte Heimat ist Euch nicht zu fremd geworden. *DaumendrückfürsschnelleWiedereinleben*

Hoffentlich hoeren wir bald von ihr :)

Emmaglamour meinte:
Seufz. Wir haben gestern Abend - und auch erst auf Nachfrage - von allein kam da nix - eine Ablehnung bekommen. Unser Angebot war ein "Insult". Aha. Danke jedenfalls fürs Daumendrücken, Ihr Lieben!

Der County Appraiser hat das Haus vor einem Jahr mit 146k bewertet. Die neue Bewertung, die vor einer Woche rauskam, liegt bei 125k - und BusinessWeek schrieb gerade, dass die Immobilien FL in den kommenden drei Jahren im Schnitt einen weiteren Wertverlust von 30% verbuchen werden - die Region Tampa Bay wird mit minus 28% eingestuft. Da finde ich einen "Asking Price" von 250k schon nicht mehr optimistisch, sondern komplett idiotisch.

Die Besitzer haben das Haus vor vier Jahren für 159k gekauft, und das wäre unser Maximum gewesen, falls sie ein Gegenangebot vorgelegt hätten. Aber sie wollen nicht unter 240k gehen - utopisch für das Haus in dem Zustand in der Gegend. Die Lage ist nämlich ziemlich "middle of nowhere" in einer strukturschwachen Ecke - ....

Genau das ist sicher der Knackpunkt, der Besitzer hat fest damit gerechnet, dass die Immobilienpreise weiterhin steigen werden und dass er 100% Gewinn machen kann, wenn er die Huette wieder verkauft. Laeuft nur leider mittlerweile nicht mehr so ;) Tut mir uebrigens leid, dass es nicht geklappt hat, aber ihr habt ja noch andere Alternativen.

Emmaglamour meinte:
Ich find's übrigens unfassbar, was für Massen an Zeug man in nur 2,5 Jahren ansammeln kann - besonders unter der Berücksichtigung, dass ich meinen Umzug mit Koffern gemacht habe und hier im Haus nur im 352 ft kleinen Obergeschoss (und der Küche) mein Gerümpel horte... Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, dass Euer Krempel sich von ganz allein vermehrt? :gruebel

Das tut er, garantiert! Kopfnick :) Unser Zeug vermehrt sich staendig ganz ohne unser Zutun :shy
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, zwei Monate koennen unendlich lang werden aber Kopf hoch, girlie.
Mach Plaene! Streiche das Haus, kaufe neue Bettbezuege, geh tanning oder zum Fitness Training, geh regelmaessig mit Freundinnen aus, vorallen am Wochenende, fahr nac London fuer 2 Tage... wer weiss wann du das wieder kannst wenn du hier bist, raueme die Schraenke aus, zbsp... was kann ich in die USA mitnehmen und was lass ich hier wenn ich umziehe. Das hilft wirklich.

Tja, wenn ich nur so viel Urlaub hätte, brauche irgendwie alles für die USA-Trips und meine Tochter braucht mich ja auch ab und zu....aber...Greg und ich fahren 3 Tage nach Venedig wenn er im Oktober kommt...danach ist dann Inselleben angesagt...aber das mit dem ausmisten ist eine gute Idee...aber nicht diese Woche nächste...oder übernächste ...oder so....ich weiss...procrastinating....
 
Zuletzt bearbeitet:

holisch

Well-Known Member
Ui, das ist ja lieb, dass Ihr an mich gedacht habt! :)
Ich hab's zwar in meinem "Rückwandern"-Thread schon geschrieben, aber ein kurzes Update gebe ich auch hier.
Wir sind also seit ca. 2 Wochen wieder in Deutschland und noch fühlt sich alles etwas fremd an.
Die ersten Tage waren Stress pur, denn wir haben sie bei unseren Familien verbracht. Und natürlich wollte uns jeder treffen. ;)
Am Mittwoch sind wir gelandet und am darauffolgenden Samstag fand unser kleines Festl statt. Dazu hatten wir gleich alle, also Familie und Freunde, eingeladen. War ganz schön anstrengend, die ganze Chose immer und immer wieder zu erzählen, aber natürlich auch schön, unsere Lieben wiederzusehen!
Ehrlich gesagt war ich ganz froh, als wir am Sonntag gen Regensburg in unsere Wohnung aufgebrochen sind (ca. 100km von unserer Familie entfernt) und wieder etwas Ruhe hatten. Dort erwartete uns dann eine tolle Überraschung! :) Unsere beiden Mütter und meine Schwester waren wohl kurz vorher hier und haben die komplette Wohnung geputzt, das Bett bezogen und schon mal den Kühlschrank mit dem Nötigsten befüllt. Unter anderem mit selbstgemachter Marmelade von meiner lieben Schwester. Da war ich wirklich gerührt! :schnueff
In dem ganzen Trubel hatten wir natürlich vergessen, dass die Geschäfte hier sonntags geschlossen sind und von daher war ich echt dankbar, dass unsere Lieben daran gedacht haben, uns mit Leckereien für den Sonntag einzudecken!

So, jetzt sind wir also wieder in Deutschland. Noch fühlt sich alles etwas fremd an und zu Hause bin ich noch nicht so ganz. Aber ich bin frohen Mutes, dass wir uns wieder eingewöhnen. :winke
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
In dem ganzen Trubel hatten wir natürlich vergessen, dass die Geschäfte hier sonntags geschlossen sind
muahaha. wusste ichs doch. das haette von mir sein koennen:haha...bloss gut, dass ihr solch nette familien habt, die euch essenstechnisch erstmal ausgestattet haben!
 
W

Wisi

Guest
Und, was habt ihr denn alles so Plaene fuer das bevorstehende lange Labor Day weekend?

Wir werden hoch in unser Wochenendhaus fahren, haben uns allerdings noch nicht entschieden ob per Boot oder per Auto und wenn per Auto ob wir das Boot auf em Anaenger mitnehmen oder nicht... tja und am Dienstag faengt dann auch fuer die Kinder und mich wieder der Ernst des Lebens, Schule an!
 
Oben