Was tut ihr fuer eure Fitness?

Muus

New Member
Ich geh drei Mal die Woche schwimmen.. ich schaue, dass ich pro Woche so auf die 10 km komme. :)

Laufen tu ich zur Arbeit und heim jeden Tag (ausser es regnet wie oberdoof)... das sind pro Tag 16 km.

Zudem Lauf ich zum Pool und zurueck.. also nochmals 18 km pro Woche

Und mit 4 Hunden bin ich auch am Morgen und Abend unterwegs... aber da lauf ich meist entweder zum Strand oder Dogpark und lass sie rennen...

Zudem bin ich im Moment ja am Haus ausmisten... also tu ich was fuer meine Arm Muskulatur.

Treppen steig ich normalerweise auch.. aber im Geschaeft ist das eher nicht so der Hit.. ich arbeite im 39sten Stock.. :totlach..

Auf Arbeit bin ich meist 50% auf den Beinen... und schlepp Binders umher...

Ich hoffe, wenn ich dann umgezogen bin, dass ich endlich mehr mit dem Fahrrad unterwegs sein kann.... und mich wieder auf Triathlone vorbereiten kann... :) Auch moechte ich wieder ins Bauchtanzen gehen... das ist echt super anstrengend.. haelt fit und macht Spass :up und wer weiss, evt find ich wieder einen Tanzpartner fuer Standard Dance... was mir in der Schweiz super viel Spass gemacht hat.. aber die Israelis haben 2 linke Fuesse.. haha

Frueher habe ich mich auch noch mit Karate fitgehalten... aber blaue Flecken, wenn man mit Kunden arbeitet.. na ich weiss nicht.. :haha

Ich wuerd auch gern wieder mein Snowboard benutzen... das liegt schon so lange rum.. frueher bin ich mind. 2 Mal die Woche auf den Berg.. war auch einfach.. wenn man 5 Minuten von der Bergbahn wegwohnt... in Israel.. hmmm. schwer einen Berg mit Schnee zu finden bei 40 Grad im Schatten.. :totlach... aber dafuer mache ich ab und an Wasserski.. auch toll.. :)

Reiten tu ich seit Jahren nicht mehr.. und werds wohl auch nicht mehr tun.... ich vermisse mein Pferd zu sehr um "fremd zu gehen"... :traurig
 

chrissy

Well-Known Member
@Muus.....ui, wie sportlich. :respekt

Ich war in der gesamten Winterzeit superfaul.:shy

Jetzt gebe ich Gas, steh`täglich auf meinem Stepper und mach` Bauchmuskeltraining. Das war`s auch schon.

Das immer besser werdende Wetter ist richtig motivierend.;)
 

Luliana

Well-Known Member
Ach so, wenn Gassi gehen zählt, dann erhöhe ich meinen Einsatz um täglich mindestens 1,5-2 Stunden zügiges gehen. :D

*neid* Ich hätte auch gern einen Eliptical oder ein Laufband vorm TV. Da würde ich jeden Abend drauf gehen ohne Probleme.
 

djazira

Active Member
Ich gehe 3-4 mal die Woche auf den Eliptical und mache jeden Morgen Sit-ups.
Sobald ich in 4 Wochen dann zu meinem Schatz ziehe werd ich dort sofort einen Eliptical kaufen. Ich will den Sport nicht vernachlässigen. Zudem hab ich dort ein Hund wo ich dann Gassi gehen kann.
 

Hilde

New Member
Ich geh drei Mal die Woche schwimmen.. ich schaue, dass ich pro Woche so auf die 10 km komme. :)

Laufen tu ich zur Arbeit und heim jeden Tag (ausser es regnet wie oberdoof)... das sind pro Tag 16 km.

Zudem Lauf ich zum Pool und zurueck.. also nochmals 18 km pro Woche

Und mit 4 Hunden bin ich auch am Morgen und Abend unterwegs... aber da lauf ich meist entweder zum Strand oder Dogpark und lass sie rennen...

Zudem bin ich im Moment ja am Haus ausmisten... also tu ich was fuer meine Arm Muskulatur.

Treppen steig ich normalerweise auch.. aber im Geschaeft ist das eher nicht so der Hit.. ich arbeite im 39sten Stock.. :totlach..

Auf Arbeit bin ich meist 50% auf den Beinen... und schlepp Binders umher...

Ich hoffe, wenn ich dann umgezogen bin, dass ich endlich mehr mit dem Fahrrad unterwegs sein kann.... und mich wieder auf Triathlone vorbereiten kann... :) Auch moechte ich wieder ins Bauchtanzen gehen... das ist echt super anstrengend.. haelt fit und macht Spass :up und wer weiss, evt find ich wieder einen Tanzpartner fuer Standard Dance... was mir in der Schweiz super viel Spass gemacht hat.. aber die Israelis haben 2 linke Fuesse.. haha

Frueher habe ich mich auch noch mit Karate fitgehalten... aber blaue Flecken, wenn man mit Kunden arbeitet.. na ich weiss nicht.. :haha

Ich wuerd auch gern wieder mein Snowboard benutzen... das liegt schon so lange rum.. frueher bin ich mind. 2 Mal die Woche auf den Berg.. war auch einfach.. wenn man 5 Minuten von der Bergbahn wegwohnt... in Israel.. hmmm. schwer einen Berg mit Schnee zu finden bei 40 Grad im Schatten.. :totlach... aber dafuer mache ich ab und an Wasserski.. auch toll.. :)

Reiten tu ich seit Jahren nicht mehr.. und werds wohl auch nicht mehr tun.... ich vermisse mein Pferd zu sehr um "fremd zu gehen"... :traurig

HOLY COW!!!! :winke

Und ich war grad mal stolz auf mich (in die Ecke geh*) :)
 

Muus

New Member
HOLY COW!!!! :winke

Und ich war grad mal stolz auf mich (in die Ecke geh*) :)


rofls.. ;) es hoert sich nach viel an.. ist es aber gar nicht... mit der richtigen Musik merkst du nicht, dass du solche Strecken zurueck legst.. darum liebe ich meinen MP3 und meinem SwiMP3 sooooo sehr... :schmacht
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
*gg* Hilde, mach mal Platz fuer mich in der Ecke ;)

@Muus, du hast gewonnen!! Bei soviel Sport, RESPEKT! Aber hast recht, mit Musik geht es wirklich einfacher, vorallem wenn man noch ein gutes tempo erwischt. Habe eine extra workout playlist :)

Uebrigens, fuer dein Snowboard besteht ja in Baltimore noch eine chance das zu benutzen. Skigebiete sind nicht sooo weit weg ;)
 

Muus

New Member
*gg* Hilde, mach mal Platz fuer mich in der Ecke ;)

@Muus, du hast gewonnen!! Bei soviel Sport, RESPEKT! Aber hast recht, mit Musik geht es wirklich einfacher, vorallem wenn man noch ein gutes tempo erwischt. Habe eine extra workout playlist :)

Uebrigens, fuer dein Snowboard besteht ja in Baltimore noch eine chance das zu benutzen. Skigebiete sind nicht sooo weit weg ;)

Yup... ich habe auch mehrere Playlists... und auf dem SwiMP3 habe ich die Lieder so reingestellt, dass es genau zum Workout passt.. ;)

Jaaaa... meine Snowboards sind gepackt... :up... ich hoffe schon, dass ich mal wieder ein wenig Pulver unter meinem Brett haben werde... :wohoo wird langsam Zeit...

Aber ich muss sagen.. dass ich auf jedenfall auch mal Sandboarding versuchen will.. DAS muss toll sein... :)
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
wow, 10 km schwimmen? Das ist eine reife Leistung....

Ich hab mir vorgenommen, diese Woche wieder auf ueber 30km joggen zu kommen, mal sehen, ob ich das durchziehe.
Letzte Woche war ich ja am kraenkeln, da hab ich den Sport komplett ausfallen lassen- muss nun also einiges nachholen
 
Oben