Was tut ihr fuer eure Fitness?

J

Julchen

Guest
ich mache mind. 4 x die woche sport......ritter sport....ausserdem schaue ich fit-for-fun-tv......

einen hometrainer müsste ich persönlich direkt an meinen ferneseher anschliessen,dass,wenn ich aufhöre zu strampeln, bild und ton weggehen...sonst würde der bei mir im schlafzimmer stehn und ich könnte abends die klamotten drübber hängen,damit die sich nachts nich faltig liegen....

:totlach

wir sind Bewegungszwillinge :totlach
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Und ich bekenne: Ich lache Leute aus, die erst mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und da dann aufs Laufband oder aufs Trimmrad steigen...

Naja, jeh nachdem wo man lebt ist es nicht immer einfach zu Fuss wohin zu kommen. Aber NOCH lustiger finde ich ja das die Leute 10 mal um den Parkplatz fahren um auch ja den nah gelegsten platz zu finden, am besten noch direkt for der Eingangstuer zum Gym, da nehmen Sie sogar das warten in kauf oder verfolgen die rausgehenden Laute :ohno ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich mache morgens vorm Aufstehen noch im Bett 200 Crunches und 60 Push-ups, schon seit 20 Jahren.

Wo machst du das - im Bett? Wow, dein Bett muss ja superhart sein, auf meiner Matratze koennte ich keine Push-ups machen :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
laufen find ich superlangweilig.. die wahrheit fuer mich - bowflex

Laufen (mit Hunden) tue ich gerne, aber joggen find' ich doof. Ist ausserdem nicht so gut fuer die Gelenke. TaeBo macht mehr Spass :)
 

Hilde

New Member
Ich laufe ca. 5 mal die Woche im Wald/Berg.
Versuche Etappen Berg hoch zu laufen, geht aber nur immer Minuetchen, runter klappts wie am Schnuerchen.
Hab grad von 3 auf 5 Meilen aufgestockt. Danach bin ich aber muede ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Naja, jeh nachdem wo man lebt ist es nicht immer einfach zu Fuss wohin zu kommen. Aber NOCH lustiger finde ich ja das die Leute 10 mal um den Parkplatz fahren um auch ja den nah gelegsten platz zu finden, am besten noch direkt for der Eingangstuer zum Gym, da nehmen Sie sogar das warten in kauf oder verfolgen die rausgehenden Laute :ohno ;)
Joggen kann man doch eigentlich überall - wenn's keine Fußwege gibt, dann eben durch Seitenstraßen oder über Feld-, Wald- und Wiesenwege. Für Radfahren gilt im Prinzip das Gleiche. Klar, im Tiefschnee ist das 'was anderes - aber ich rede vorrangig von den Leuten, die ich hier so sehe - und in Florida haben wir eher selten Tiefschnee und man kann bei uns supertoll joggen und radfahren...

Wo machst du das - im Bett? Wow, dein Bett muss ja superhart sein, auf meiner Matratze koennte ich keine Push-ups machen :)
Meine Matratze ist zwar hart, aber konkret mache ich erst die Crunches in Rückenlage im Bett und dann wälze ich mich halb aus dem Bett und mache die Push-ups mit den Händen auf dem Bettvorleger, ehe ich dann in die Küche wackele und die Kaffeemaschine anwerfe. :ja
 

Hilde

New Member
Joggen kann man doch eigentlich überall - wenn's keine Fußwege gibt, dann eben durch Seitenstraßen oder über Feld-, Wald- und Wiesenwege. Für Radfahren gilt im Prinzip das Gleiche. Klar, im Tiefschnee ist das 'was anderes - aber ich rede vorrangig von den Leuten, die ich hier so sehe - und in Florida haben wir eher selten Tiefschnee und man kann bei uns supertoll joggen und radfahren...


. :ja

Ich kann nur auf meinem trail laufen. Wenn ich sehe wo es hingeht, sagt mein innerer Schweinehund, dass ich das nicht kann.
Um windende, serpentinige Waldwege herum, herauf, herunter, nur keine Geraden und schon garnicht auf Asphalt oder wo Leute zugucken....dann ist Schluss mit Lustig....muss wohl was psychisches sein :haha:pfeif
 
M

Miami Boy

Guest
Renne 3-5 mal die Woche in die Mucki-Bude. Mache da dann sowohl Ausdauer (Spinning und Laufen) als auch Krafttraining. Nebenbei fahr ich auch noch sehr gerne Rad, renne durch den Wald, laufe Inliner uns gehe ab und an mal Schwimmen (wobei unser Schwimmbad letztes Jahr leider zugemacht hat).
 
Oben