Was tut ihr fuer eure Fitness?

Suze

Well-Known Member
Citizen
Einige von uns haben sich ja bereits als Billy Blanks TaeBo-Anhaengerinnen geoutet :)
Frage an die anderen: was macht ihr, um euch fit zu halten, bzw. um wieder fit zu werden?
 

Luliana

Well-Known Member
Ich geh lediglich ins Fitnessstudio. Viellllll Ausdauer, ein wenig Gewichte.

Aber mich kostet das jede Menge Überwindung, da ich nicht der sportlich-aktive Typ bin, dem es schwerfällt still zu sitzen. Was tut man nicht alles der Gesundheit zu liebe *seufz*
 

Chrissylgg

Well-Known Member
Bisher nix, seit Mann weg ist hab ich angefangen mit rennen fast taeglich, heute nen haufen Kohle fuer gescheite Schuhe hingelegt und wenn's klappt werd ich am 18.April nen 5K rennen. Sobald ich umgezogen bin hoffe ich doch mehr zu rennen.
Ansonsten find ich Turbo Jam klasse und bissle durch die Gegend zu radeln.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Im Moment leider garnix . . . ich komm einfach nicht in schwung. Die guten Vorsaetze sind da, aber irgendwie find ich immer eine ausrede :shy

Wir haben ein elliptical und eine weight bench, sogar mit cable tv davor.

Maenne geht da jeden Tag drauf . . . :applaus

Jetzt wo das wetter einigermassen ist spielen wir Federball im Garten . . . besser als nix. Werd mir aber die Tage mal einen Ruck geben und wenn ich nur 10 min. auf die elliptical gehe.
 

Evi

Well-Known Member
Leider gar nchts. Ich geh ab und an ganz selten mal mit Hundi spazieren. Meine beiden Kinder halten mich so auf Trab, dass ich abends keine Zeit und Lust mehr fuer irgendwas hab. Ich wuerde gern etwas 'straffer' sein und etwas mehr Ausdauer haben aber irgendwie krieg ich mich selbst nicht dazu.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Gym: Ich VERSUCHE 3 mal die Woche Laufband und andere Geraete, dazu noch Schwimmen und seid neustem Wii Fit ;) Ausserdem benutze ich wenns geht nicht den Aufzug und parke nicht gleich neben den Eingangstueren, was bei meinem Mann zum Haare raufen fuehrt und wir leben auf 3 Etagen, da sind schon eine menge Treppen im Spiel :)

Ich versuche mehr mein lower-back zu trainieren und zu staerken weil ich sciatica habe und es mit ach und krach und mit hilfe vom chiro wieder so einiger massen hinbekommen habe und nie wieder solche schmerzen haben moechte :)
 

Katharina85

New Member
Ich auch nix, ausser dass ich mal eine Runde lauf (nicht joggen)
Manchmal packt es mich und dann geh ich ein paar mal joggen oder mach jeden Abend Sit-ups und so, aber das hält leider nie lange an.
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab vor zwei Wochen mit Billy Blanks angefangen, bin da also noch ein Neuling.
Ansonsten geh ich joggen, ich versuche mindestens 16 km pro Woche zu joggen- je nach Lust und Laune koennen es auch mal ueber 30 km werden wie vorletzte Woche.
Aber 16 km hab ich mir als Wochenminimum gesetzt.
Und zusaetzlich bin ich viel mit den Hunden an der frischen Luft unterwegs.
 

Mela

Well-Known Member
Wir gehen jeder 2 Mal täglich mit dem Hund raus, am Wochenende dog park oder auch mal ein paar Stunden wandern. Momentan darf ich ja nicht viel machen wegen meinem unfall, aber danach wollte ich ins Fitnessstudio gehen. Mir wurde ans Herz gelegt Muskeln aufzubauen, damit meine Gelenke länger halten.

Evi, darf dein Hund wirklich nur ganz selten spazierengehen?
 
Oben