Was tut ihr fuer eure Fitness?

mari23

Well-Known Member
Citizen
Gestern 1 Std. Power Flex (Arm-, Bein-, Po-, Schultermuskeln mit Gewichten, Hanteln etc.) und anschließend eine Stunde Zumba.

Am Sonntag geht es dann zu einem Freiluft-Salsa-Latin-Konzert und es wird auf dem Teer getanzt!
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Momentan besteht mein Fitness-Programm meist aus Gummibärchen kauen (Nervennahrung beim Lernen):kicher
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Momentan besteht mein Fitness-Programm meist aus Gummibärchen kauen (Nervennahrung beim Lernen):kicher

Hoer ma' -Das trainiert doch immerhin die Armmuskeln, wenn man staendig die Gummibaerchen heben und in den Mund stecken muss ;) :kicher
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hoer ma' -Das trainiert doch immerhin die Armmuskeln, wenn man staendig die Gummibaerchen heben und in den Mund stecken muss ;) :kicher
Das enorm wichtige Kaumuskeltraining nicht zu vergessen. Und das Präzisionstraining beim zielgenauen Zugriff auf die Gummibärchen in der gewünschten Farbe ist auch nicht zu unterschätzen. :D
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hoer ma' -Das trainiert doch immerhin die Armmuskeln, wenn man staendig die Gummibaerchen heben und in den Mund stecken muss ;) :kicher

Das enorm wichtige Kaumuskeltraining nicht zu vergessen. Und das Präzisionstraining beim zielgenauen Zugriff auf die Gummibärchen in der gewünschten Farbe ist auch nicht zu unterschätzen. :D

Stimmt ja, jetzt wo ihr es sagt:wohoo
Da bin ich ja doch ganz schön fleissig :kicher:totlach
 
W

Wisi

Guest
Hab ueber's Wochenende zusammen mit meinen Kindern das Fundament fuer eine Terrasse vorm Haus ausgehoben... insgesamt sicher so um die 50 Schubkarren voll nasser Erde. Dieses WE werden wir dann den Kies darin verteilen und dann kommt noch ne Lage Sand drueber bevor wir alle gemeinsam anpacken muessen um den flagstone zu verlegen.

Ansonsten bin ich letzte Woche an 4 Tagen je 3 Meilen gelaufen und hab danach je 120 crunches gemacht. Dieses Woche konnte ich leider noch nicht zum Laufen raus weil es nur am regnen ist.
 

Mela

Well-Known Member
Heute bin ich etwa 5 km Inliner gefahren. Das ist nicht viel, aber ich fange gerade erst wieder an mit Sport.
Und ab jetzt wird sich auch wieder gesuender ernaehrt, hatte gerade 2 Scheibchen frischgebackenes Roggenbrot mit Frischkaese und Baerlauch aus dem Garten drauf. Heute abend mache ich Pasta selber, dazu Spinat-Gorgonzola-Sauce.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich liebe Wochenenden, da habe ich wenigstens Zeit zum Trainieren: morgens bin ich erstmal ca. 3 Meilen auf der Treadmill gelaufen, dann sind wir schoen mit den Hundis spazierengelaufen, dann habe ich 30-day shred - level 3 gemacht, solange Maenne auf der Treadmill war; nachmittags habe ich das ganze Haus geputzt und abends dann noch 10 Min. Bauchmuskeltraining.

Und heute morgen bin ich 15 Min. frueher aufgestanden und bin schnell zum Aufwachen 1 Meile auf das Laufband, das tat richtig gut und ich werde versuchen, jetzt jeden Tag etwas frueher aufzustehen. :)
 

Muus

New Member
Habe letztes weekend endlich die 10K unter 60 Minuten geschafft... nur noch 5 Wochen... und ich bin soo unfit... es ist ein Graus.. :theatralisch.... und das Schlimmste ist, dass wir ja als "Team" rennen.. sprich... wenn ich lahme Ente dann 2309483 Minuten brauche.. ja.. dann bin ich wohl meinen Job los.. :totlach...
 
Oben