Was tut ihr fuer eure Fitness?

Muus

New Member
Heute wieder 10k Lauf... am Abend Pool und ich bin am ueberlegen.. spaeter am Abend.. (so gegen 10pm) rennen zu gehen... mal schauen... :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Heute wieder 10k Lauf... am Abend Pool und ich bin am ueberlegen.. spaeter am Abend.. (so gegen 10pm) rennen zu gehen... mal schauen... :)

Sag mal, hat dich der Fitnesswahn auch erfasst? :winke

Uebrigens zaehlt es doch sicher auch als Training, wenn man hunderte Eimer Wasser ueber 15 Stunden aus dem Keller traegt und draussen auskippt, oder? :ventilator
 

Muus

New Member
Sag mal, hat dich der Fitnesswahn auch erfasst? :winke

Uebrigens zaehlt es doch sicher auch als Training, wenn man hunderte Eimer Wasser ueber 15 Stunden aus dem Keller traegt und draussen auskippt, oder? :ventilator

:kicher.. naja. wir (unser Office) rennt den 10k im Mai.. und da muus ich wohl oder uebel mitrennen... :kicher...

Und yup.. das mit den Eimern zaehlt auf jedenfall.. gutes workout.. ;)
 

Mela

Well-Known Member
Hab gestern 2 Stunden in der Disco getanzt :-)
 
W

Wisi

Guest
Wollte gestern eigentlich wieder Laufen und crunches machen, hatte dann aber einfach keine Lust. :shy Hab stattdessen 3 Stunden lang im Waeldchen sauber gemacht, Gestruepp und totes Holz rausgeschleppt und verbrannt.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Gestern 5 mi in 65 min. - kann zwar immer noch nicht mit Muus mithalten, naehere mich aber langsam an ;)
 

Muus

New Member
Gestern 5 mi in 65 min. - kann zwar immer noch nicht mit Muus mithalten, naehere mich aber langsam an ;)


:wohoo dann koennen wir ja bald zusammen rennen.. :kicher


Mache im Moment Fartlek Workout.... macht super viel Spass.. und die "Renn Zeit" geht auch schneller vorbei.. :kicher.. nur die Leute schauen ab und an doof... weil ich mal schnell mal langsam renn... sollen sie doch. :aetsch
 
Oben